folgendes..., eine Spielerin von uns spielt aktuell den blauen Dornenglanz in OX auf einen Donic Appelgren Allplay. Damit hat sie in den letzten Monaten seit ihrem umstieg vom FL2 gut 100ttr punkte gut gemacht und setzt die OX Noppe für Ihre verhältnisse echt gut um. Klingt vielleicht jetzt etwas hart, aber sie ist motorisch etwas eingeschränkt,also sie tut sich sehr schwer mit weichen und lockeren Bewegungen, zb einen seitwischer zu spielen oder einen Hackblock aus dem Handgelenk. Aktuell hat sie von mir ein Palio CAT mit dem Fakir zum trainieren da Ihr Holz gebrochen ist.
Bevor wir Ihr wieder was neues besorgen, habt Ihr noch ideen für eine andere LN?
Sie spielt meist am Tisch bzw ein Schritt weg und schiebt immer nach vorne oder blockt passiv. Seitwischer, Hackblock sehr sehr selten, Druckschupf klappt ab und an.
Sie tut sich auch schwer selbst etwas zu analysieren, also unterschied zu Fakir auf den CAT meinte sie, das er ab und an langsamer ist, als mehr "dämpft". Rest müssen wir von aussen sehen und das ist manchmal nicht leicht da ich eigentlich der einzige richtige Störbelagspieler bei uns im Verein bin und selber das auch noch nicht so lange mache

So, lange Rede kurzer Sinn, würdet Ihr bei Dornenglanz bleiben und diesen auf zb dem Palia Cat machen oder gibt es eine bessere LN die für quasi hinhalten und gerade nach vorne schieben ist? Was mich noch bissle stört, das selbst beim blauen DG schon nach n halben Jahr paar Nppen fehlen.
Ihr TTR is akutell bei 1250 falls das etwas hilft.