Trapper X
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Member
- TTR-Wert: 1700
Re: Trapper X
Bei ttdd steht folgendes:
"Lion wird Anfang / Mitte 2025 ebenfalls wieder eine neue lange Noppe veröffentlichen, „Trapper X“ genannt. Die Noppen des „Trapper X“ werden sehr weich und dünn sein, die Gummimischung ist dabei noch weicher als die der bisher angebotenen langen Noppen von Lion und SpinLord"
"Lion wird Anfang / Mitte 2025 ebenfalls wieder eine neue lange Noppe veröffentlichen, „Trapper X“ genannt. Die Noppen des „Trapper X“ werden sehr weich und dünn sein, die Gummimischung ist dabei noch weicher als die der bisher angebotenen langen Noppen von Lion und SpinLord"
Butterfly JSH Nachbau
DHS Hurricane 3 Neo 37° 2,15
Butterfly Feint Long II 1,1
DHS Hurricane 3 Neo 37° 2,15
Butterfly Feint Long II 1,1
Warum bringt nicht mal jemand eine sehr weiche und dicke LN heraus ? Die würde harte Bälle ordentlich eindämpfen, so wie es auch der DTecS mit seinen fetten Noppen tut.
Mit der richtigen Mischung aus viel Weichheit und nur etwas Elastizität bekäme man auch einen brauchbaren Knick hin. Dazu eine mittlere Griffigkeit, so dass man kontrolliert angreifen kann.
Aber immer diese Knickfetischisten mit den superdünnen Spargeln, nur damit es ein wenig flattert. Dafür knallt einem jeder harte Ball aufs Holz durch. Von der Sorte LN gibt es doch schon wie Sand am Meer.
Mit der richtigen Mischung aus viel Weichheit und nur etwas Elastizität bekäme man auch einen brauchbaren Knick hin. Dazu eine mittlere Griffigkeit, so dass man kontrolliert angreifen kann.
Aber immer diese Knickfetischisten mit den superdünnen Spargeln, nur damit es ein wenig flattert. Dafür knallt einem jeder harte Ball aufs Holz durch. Von der Sorte LN gibt es doch schon wie Sand am Meer.
P1v?
Na die sind doch dünn.
Giant Dragon 612
richtig breit und weich, auch richtig lang. Die sind nur wegen ihrer Breite nicht als lange Noppe gelistet.
richtig breit und weich, auch richtig lang. Die sind nur wegen ihrer Breite nicht als lange Noppe gelistet.
Hinzu kommt, dass die extrem schnittempfindlich, -erzeugend sind. Passt einfach nicht.
Schon klar, viel,Glück!
Hallo,
der Trapper X ist nun lieferbar.
https://ttdd.eu/trapperx.html
Fehlt also nur noch der Dornenglanz X...
der Trapper X ist nun lieferbar.
https://ttdd.eu/trapperx.html
Fehlt also nur noch der Dornenglanz X...
Mit freundlichen Gruessen
Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand
Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany
Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765
http://www.ttdd.de
E-Mail: service@ttdd.de
Ust-ID Nr. DE 813750619
Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand
Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany
Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765
http://www.ttdd.de
E-Mail: service@ttdd.de
Ust-ID Nr. DE 813750619
Ich habe geordert und werde berichten. Hört sich für mich prima an. Gerade den Hinweis auf den Grass Dtecs finde ich spannend.
gibts schon was neues, wäre sehr gespannt 

Ja, hab gestern 2 Stunden damit trainiert. Im Gegensatz zur Beschreibung fand ich die Noppe relativ leicht zu spielen. Spiele sie mit einem DefHolz aus Walnussholz. Störeffekt ausgeprägt, ähnlich stark wie bei der Dorne und GrassDtecs. Hab in etwa am ersten Abend die gleichen Resultate erzielt, die ich üblicherweise in den letzten Wochen mit dem Dtecs erzielte. Hat mir aber aufgrund des niedrigen Tempos und des geringen Flummieffektes besser gefallen. Das niedrige Tempo führt zur beschriebenen Sicherheit. Man sollte allerdings, wie in der Beschreibung ausgeführt mit Handgelenkeinsatz spielen und den Ball häufig nur streichen, hat bei mir zu mehr Fehlern auf der Gegenseite geführt. Werde das Ding am Montag auf einen Turnier einsetzen. Freue mich drauf, macht irgendwie von Anfang an Spaß.
Gestern 2 Training. Es lief prima. Von 7 Spielen 6 gewonnen und das 7 erst im 5 in der Verlängerung. Gegner zwischen 1400 und 1550. sehr hoher Störeffekt und wirklich gute Kontrolle. Macht mächtig Spaß. Bleibt drauf und ich freue mich aufs Tunier.wer eine langsame störige Noppe sucht, sollte diese auf jeden Fall testen
Ich spiele das "Power - Holz" ehemals Entity von Re-Impact 
Bin mal gespannt wie sich der Belag drauf spielen wird!
D´Tecs ist einfach zu schnell dafür!
Hatte jetzt die Runde den Spectre drauf und gegen Ende, wo es um nix mehr ging den Virus2
Ich hoffe irgendwie das sich der Trapper für mich als Endlösung entwickelt!
Obwohl ich sagen muss, daß ich dem Spectre schon eine 8/10 geben muss!
Ein wenig Störeffekt fehlt mir hier und konstanz

Bin mal gespannt wie sich der Belag drauf spielen wird!
D´Tecs ist einfach zu schnell dafür!
Hatte jetzt die Runde den Spectre drauf und gegen Ende, wo es um nix mehr ging den Virus2
Ich hoffe irgendwie das sich der Trapper für mich als Endlösung entwickelt!
Obwohl ich sagen muss, daß ich dem Spectre schon eine 8/10 geben muss!
Ein wenig Störeffekt fehlt mir hier und konstanz