Spinlord Hai

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Testjunkie
Member
Member

Re: Spinlord Hai

Beitrag von Testjunkie »

Ja, das mit der Kontrolle sehe ich auch so. Tactics habe ich wegen evtl Noppenbruchs für mich gleich ausgeschlossen wegen meiner Spielweise. Zum Sternenfall habe ich ja auch schon viel geschrieben und ist auch meine erste Option bei der Rückkehr. Allerdings muss ich sagen, dass sich der Hai echt als gefährlicher erwiesen hat, auch gegen Leute, die gut auf mein Spiel können und mich kennen. Deshalb will ich noch ein bisschen weiter sehen, wie sich das entwickelt, vielleicht auch nur Tagesform und Euphorie...
Tsp Black Balsa 3.0- Rozena - Sternenfall Pro Ox
Testjunkie
Member
Member

Beitrag von Testjunkie »

So, ich bin mit dem Test auch durch und gehe zurück zum Sternenfall. Ich finde den Hai weiterhin sehr interessant und wenn ich mehr Geduld und Selbstvertrauen hätte, wäre das sicher auch für mich ein toller Belag, bei dem ich bleiben würde. So ist es für mich ein toller Belag, den ich aber leider nicht konstant genug spielen kann. Manchmal reichen kleinste Winkelveränderungen schon aus und schon passt bei mir der Schlag nicht mehr ganz so gut...habe ich auch beim Sternenfall, aber schon etwas gutmütiger und ich kann einfach sicherer angreifen und die Aufschläge sind bei mir durch deutlich weniger Schnitt, aber mehr Geschwindigkeit einfach effektiver. ...
Der letzte wichtige Punkt war aber heute, dass ich das Gefühl habe, dass der Hai schneller geworden ist...kann an mir liegen, aber das mag ich nicht so gerne...
Tsp Black Balsa 3.0- Rozena - Sternenfall Pro Ox
Zwiebel
Newbie
TTR-Wert: 1520

Beitrag von Zwiebel »

Mein kurzes 3 Wochen Testen des Hai ist jetzt durch, wegen übelstem Haarausfall..
Evtl liegt das ja an meinem Spiel, habe vorher KN gespielt, mal sehen wie sich der Greif macht
VH Bluestorm Z3 Holz Bogen RH Greif Premium ox
Antworten