Was ist eure Meinung dazu.
Ich finde die Idee einer neuen Holzform cool. Muss ich glaube ich echt mal probieren...
Das da nicht früher schon mal jmd. drauf gekommen ist ?
Will sich jmd. das Ding kaufen und testen ? Kostet auch nur 220 Tacken
Sowas ähnliches hatte Rendler schon mal.
Ich würde auf dem Cybershape keinen roten Belag spielen.
Sieht hart nach STOP Schild aus
Auf Facebook gibts ne Stiga Community „STIGA Blade collectors“. Dort folgt demnächst ein Review und tabletennisdaily bringt auch eins raus.
Ich find den Ansatz interessant, sehe aber auch einige Probleme bei dem Holz.
Bagira hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. November 2021, 15:11
Sowas ähnliches hatte Rendler schon mal.
Ich würde auf dem Cybershape keinen roten Belag spielen.
Sieht hart nach STOP Schild aus
angesetzte Tests:
1. Re-impact Entity VH : Gewo Nexxus EL Pro 53 Superselect 2,0 RH: Barna Superglanti 1,6
Der Truls Moregaard soll das ja spielen. Weil der jetzt damit gegen Franziska in der CL gewonnen hat, hat der Hype schon begonnen ( Nach dem Motto 65 er der Weltrangliste gewinnt gegen die 14)
angesetzte Tests:
1. Re-impact Entity VH : Gewo Nexxus EL Pro 53 Superselect 2,0 RH: Barna Superglanti 1,6
Stiga hat eig. schon immer relativ hochwertige Hölzer hergestellt. Das ist jetzt ein Premium Modell mit neuer Innovation und schickem Design der Verpackung etc. . Halt alles etwas Premium. Wenn man das ganze mit den Premium Hölzern von Butterfly vergleicht finde ich den Preis legitim.
E-Highlander hat geschrieben: ↑Samstag 27. November 2021, 18:02
Wurde heute erst versiegelt, vielleicht kann ich Montag Abend schon was sagen.
Gewicht übrigens: 64g.
64g? Ich habe gerade ein Video auf UT gesehen, da wog es 86g, ist schon ein großer Unterschied von einem zum anderen gleichen Holz
Tibhar Balsa Blascyk OFF
Victas Ventus Limber 1,8 Pink
Sauer + Tröger Super Stop 1,9 Schwarz
bacchus6 hat geschrieben: ↑Montag 29. November 2021, 14:22
E-Highlander hat geschrieben: ↑Samstag 27. November 2021, 18:02
Wurde heute erst versiegelt, vielleicht kann ich Montag Abend schon was sagen.
Gewicht übrigens: 64g.
64g? Ich habe gerade ein Video auf UT gesehen, da wog es 86g, ist schon ein großer Unterschied von einem zum anderen gleichen Holz
ich glaube, er meint sein verkleinertes nittaku...nicht das stiga cybershape...das hat ca. 86g, richtig