pelski hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Dezember 2025, 13:44
Englmeier ist mir natürlich ein Begriff, aber was der Schwede da macht ist nochmal eine andere Nummer.
Ob er wirklich auf der VH mit einer KN/MLN sogar besser oder nicht schlechter bzw. noch effektiver spielen würde liegt im Bereich der Spekulation. KN spielt er mit dem Spinfire ja ohnehin schon auf der RH.
Was meint Ihr?
Vielleicht gibt ja auch noch andere "Neuentwicklungen" bei den Antis die noch besser für seine bzw. so eine Spielweise geeignet wären?
@Holg
Da ich den BSA aus eigener Erfahrung im Gegensatz zum YAP nicht kenne, habe ich da leider keine Beurteilungsgrundlage um den Wechsel von Andersson nachvollziehen zu können, aber er wird sich etwas dabei gedacht haben. Bei seinen Antworten beim gelinkten Video war der Grund jedenfalls das er den BSA schneller findet.
Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
Er kommt ja von 2x KN. Die Spiele die ich in der Vergangenheit von Ihm gesehen habe, fand ich ihn deutlich besser. Da waren aber vielleicht auch die Gegner etwas Bessere.
Ich bin gespannt ob er mich mit meiner Einschätzung Lügen strafen wird. Eine Sache steht für mich allerdings fest: Für 95% der Menschen (TT-Spieler) ist ein Anti auf der Vorhand nichts womit man versuchen sollte Angriff zu spielen. Viel zu Winkel anfällig und schwierig zu kontrollieren.
Was ich aber wirklich mal sehr gerne sehen würde, ist jemand der einen Glanti auf der Vorhand gewinnbringend einsetzt.
VH: Andro NUZN 50 2,0mm - andro TP_Ligna CO OFF - RH: Andro Blowfish 2,0mm
pelski hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Dezember 2025, 13:44
@Holg
Da ich den BSA aus eigener Erfahrung im Gegensatz zum YAP nicht kenne, habe ich da leider keine Beurteilungsgrundlage um den Wechsel von Andersson nachvollziehen zu können, aber er wird sich etwas dabei gedacht haben. Bei seinen Antworten beim gelinkten Video war der Grund jedenfalls das er den BSA schneller findet.
Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
Ja, keine Ahnung. Ich kenn die alle und bin mir da recht sicher mit meiner Einschätzung.
Ich könnte mir vorstellen, dass er den BSA vielleicht in 1,5 spielt und das dann auf dem schnellen Holz insgesamt schneller und direkter ist, als der YAP, den es in Europa ja meist nur in 2,0 gibt. Ist aber letztlich auch egal. Ich finde es jedenfalls richtig gut, was er da macht und ob er mit nem anderen Anti oder Noppen besser wäre, ist tatsächlich nur Spekulation und irgendwie auch irrelevant.
Klaues hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Dezember 2025, 08:31
Ja sorry habe ich übersehen. ich kann nicht jeden Tag meine Zeit in Foren verbringen. Ich denke das war dann auch eher mein letzter.
Man könnte auch mitlachen das man es nicht mal geschafft hat die letzten paar Posts im thread zu lesen.
Aber du bist wohl eher der Mi Mi Mi -Typ....
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9