ChristophAulf hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 10:27
Ich will ja mein spiel dahin bringen wie es Lars Lückmann spielt bzw. so ähnlich.
Lückmann spielt einen OX Feint Long II auf einem Balsaholz und unterschiedlicher als FL2 und Tactics in Ox können LN kaum sein.
Er spielt also bei LN und auch beim Spielholz etwas völlig anderes und es dürfte dann schwer werden Lückmann like zu spielen, da er ja auch zudem auf der VH einen schnellen NI Belag spielt und keine KN oder MLN wie du.
Ja habe sein Setup schon rausgefunden. Aber er macht ja jetzt mit seiner VH nicht so viel. Er ist halt sehr sicher in seinem Spiel. Ich habe mir heute auch einen NI aufgeklebt um mehr schnitt in meinen Aufschlag zu bekommen mal morgen und am Sonntag testen.
Also die 2 Videos wo ich auf YouTube gefunden habe macht er nicht so viel mit der VH. Klar ist seine VH stark das Streite ich nicht ab. Naja morgen geht es aufs nächste Tunier und mein Setup ist jetzt :
Holz Sauer & Tröger Unicorn
Vh. Sauer & Tröger Secret Flow Chop 1,5
RH: Butterfly Feint 'Long 2
Naja das hoffe ich ja nicht konnte seit 2 Tagen an meiner Ballmaschine trainieren und morgen noch 2 Std Training vor dem Tunier . mal schauen ob ich euch dann ein neues Video zeigen kann
ChristophAulf hat geschrieben: ↑Samstag 7. Juni 2025, 22:56
Naja das hoffe ich ja nicht konnte seit 2 Tagen an meiner Ballmaschine trainieren und morgen noch 2 Std Training vor dem Tunier . mal schauen ob ich euch dann ein neues Video zeigen kann
Achso, bei solch intensiver Vorbereitung kann natürlich nix schief gehen, da biste ja bestens auf die Kombi eingespielt.
Was ist denn mit dem teuren Hinoki Holz, von dem Du so überzeugt warst? Doch zu schnell l?
Immer her mit den Videos, ich schau mir die tatsächlich immer an!
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
Im Test: Feuerstich Pro - Grass DTecs - Spinfire 2,1, Tornado Supreme
Würde das mit dem Feint ja nicht machen, zumal du mit dem Tactics echt gut spielst und die Gegner auch ordentlich störst. Hab den Feint Long 2 in 0.5 nun auch getestet und halte ihn schon für einen guten Belag, aber sehr wenig Stör und kommt eher über die Sicherheit...das ist aus meiner Sicht schon eine ziemlich andere Welt und ich gehe auch wieder zurück weg vom Feint...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
genau das meinte ich mit meinem Kommentar. Der FL2 mag ein prima Belang sein wenn man lange Zeit auf ihn eingespielt ist und jede einzelne Noppe mit Vornamen kennt, aber die Dynamik und Aggressivität eines Tactics hat er bei weiten nicht. Anyway, Du weißt, was Du tust...