vorweg : Ich gehöre zu denen die am Ende des Tages immer wieder zum WARAN zurückkehren....+
Spiele zur Zeit den WARAN 1 in schwer selektiert auf einem Holz mit ALC oder den WARAN III auf einem Holz mit AL...jeweils in 1.5mm
Beim Einspielen und Einkontern ist bei mir noch niemand am den WARANEN verzweifelt. Insofern bin ich auch verwundert wie ein WARAN als lupenreine KKB-KN mit harten OG so einen massiven Störeffekt produzieren soll.
Der WARAN steht für mich für das brutale Abtauchen in Verbindung mit einer hoher Geschwindigkeit und einem flachen Ballabsprung , Flatterefekte durch umknickende Noppen sindnach meinem Ermessen nicht möglich....
SpinLord Waran III
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: SpinLord Waran III
Haupt-Schläger
BTY VL // VH Waran 1.5mm // Keiler1.2mm
Schläger Doppel
BTY Maze// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm
Gegen LN/Antis
BTY Keyshot light //Tuttle Summer 1.0 // Nashorn PRO 1.0
Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
BTY VL // VH Waran 1.5mm // Keiler1.2mm
Schläger Doppel
BTY Maze// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm
Gegen LN/Antis
BTY Keyshot light //Tuttle Summer 1.0 // Nashorn PRO 1.0
Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
Nordnoppe hört sich nicht schlecht an, von wo bist Du?
Hauptschläger
Joola Tezzo Guardian
VH Spinlord Keiler 1 1,2 mm
RH Dr. Neubauer Belag Tornado Supreme 1,8mm
Ersatzschläger
Re-Impact Power
VH Tuttle Summer 1,5 mm
RH Dr Neubauer Tornado Supreme soft 1, 8 mm
Joola Tezzo Guardian
Ersatzschläger
Re-Impact Power
VH Tuttle Summer 1,5 mm
Du bestätigst im Grunde genau das was ich ja auch schon zum Waran geschrieben habe.nordnoppe hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juni 2025, 22:15 vorweg : Ich gehöre zu denen die am Ende des Tages immer wieder zum WARAN zurückkehren....+
Spiele zur Zeit den WARAN 1 in schwer selektiert auf einem Holz mit ALC oder den WARAN III auf einem Holz mit AL...jeweils in 1.5mm
Beim Einspielen und Einkontern ist bei mir noch niemand am den WARANEN verzweifelt. Insofern bin ich auch verwundert wie ein WARAN als lupenreine KKB-KN mit harten OG so einen massiven Störeffekt produzieren soll.
Der WARAN steht für mich für das brutale Abtauchen in Verbindung mit einer hoher Geschwindigkeit und einem flachen Ballabsprung , Flatterefekte durch umknickende Noppen sindnach meinem Ermessen nicht möglich....
@jaja
Die Wahrscheinlichkeit das hier viele in der Nähe deines Wohnortes leben ist wohl eher gering.
Ich bin sonst gar kein Waran-Spieler und es ist auch das erste Mal, dass mir der Waran gefällt. Ich war nur auf der Suche nach einer Schussnoppe für die Vorhand, um mal aus Spaß ein anderes Spielsystem zu probieren. Ich war also gar nicht auf der Suche nach Störung, schon gar nicht mit dem Power-Holz. Ich habe noch einen neuen Waran 1 liegen, den werde ich vll nächste Woche auspacken und probieren. Morgen ist noch einmal Training mit dem Waran 3 angesagt, ich werde berichten.
Hauptschläger
Joola Tezzo Guardian
Ersatzschläger
Re-Impact Power
VH Tuttle Summer 1,5 mm
Joola Tezzo Guardian
Ersatzschläger
Re-Impact Power
VH Tuttle Summer 1,5 mm
Ja, das mach mal.
Als BKS bzw. "Schussnoppe" gehört der Waran auf jeden Fall wohl zum Besten was der KN Markt da zu bieten hat.
Als BKS bzw. "Schussnoppe" gehört der Waran auf jeden Fall wohl zum Besten was der KN Markt da zu bieten hat.