Mima Ito vs Wang Yidi
Moderator: Noppen-Test-Team
Mima Ito vs Wang Yidi
hab mir gerade das Video hierzu angeschaut. Da hat die Queen of Bananaflips aber mal anders gespielt und gleich die Knall-Bumm-Chinesin Wang Yidi aus dem Verkehr gezogen. Anders, ich hab Ito noch nie so viele aggressive und schnelle und lange Unterschnittbälle mit der KN spielen sehen! Bin gespannt wie die Nummer 1 Sun Yingsha damit zurecht kommt....
Haupt-Schläger
BTY Garadia ALC // VH Waran 1.5mm // KingRoc 1.0mm
Schläger Doppel
BTY Viscaria light// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm
Gegen LN/Antis
BTY Innerforce AL //Bomb Hammer 0.8 Avalox // Nashorn PRO 1.0
Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
BTY Garadia ALC // VH Waran 1.5mm // KingRoc 1.0mm
Schläger Doppel
BTY Viscaria light// VH Waran 1.5mm // RH 388C1 1.2mm
Gegen LN/Antis
BTY Innerforce AL //Bomb Hammer 0.8 Avalox // Nashorn PRO 1.0
Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110, Greenstorm, Firestorm....
-
Holg
- Top Master

- Beiträge: 2825
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
- TTR-Wert: 1603
- Kontaktdaten:
Re: Mima Ito vs Wang Yidi
Sehr stark, super gespielt von Mima.
Ob das wohl noch der Moristo ist?
Und was spielt sie eigentlich auf der VH?
Ob das wohl noch der Moristo ist?
Und was spielt sie eigentlich auf der VH?
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
- Kogser
- Over The Top

- Beiträge: 4042
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
- TTR-Wert: 1673
- Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Re: Mima Ito vs Wang Yidi
Nittaku Fastarc-G1 nehme mal an in Superthick
Xiom Icecream AZX Pro Butterfly Dignics 05 1.9 Dr.Neubauer ABS 3 Pro 1.7











