Gestern die zweite Trainingseinheit gehabt:
Anfangseuphorie weg, Tempo viel zu hoch. Das Training war daher eine mittlere Katastrophe und ich hab dann auch abgebrochen.
Um mit dem ESP in dieser Form klarzukommen müsste ich mir sämtliche Automatismen mühsam "abtrainieren" und dafür fehlt mir komplett die Geduld(nicht dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte ).
Da ich dem ESP Obergummi aber einiges zutraue hab ich es mal mit dem pinken Vortex-Schwamm verheiratet und werde heute noch mal probieren.
Ist beim Dotzen jedenfalls nicht merkbar schneller als mit dem Vortex-OG, bin also vorsichtig optimistisch.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Nicht schneller als mit Vortex-Obergummi, beim fangen von harten Bällen sogar eher noch einen Tick langsamer.
SU mindestens auf dem selben Niveau. Gefühlt bleiben die Bälle NOCH flacher.
Habe aus dem Stand genau so sicher agieren können wie mit dem Vortex,
obwohl ich in den ca. 80 Minuten nur einen Trainingspartner hatte der mich sehr gut kennt und den der Anti nicht wirklich interessiert.
Bleibt natürlich erst mal auf dem Schläger.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Rinforzando hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Februar 2025, 22:16
Hallo, hat jemand die Black Edition nutzen können?
Ich hab ihn heute auf einem Scooper Def getestet. Komme ja vom SuperGlanti Black Edition. Belag spielt sich von Winkel etc. sehr ähnlich, ist aber etwas schneller und direkter und die Flugbahnen sind linearer und damit leichter für den Gegner. Schnittumkehr war ganz in Ordnung, aber trotzdem haben meine Gegner weniger Fehler gemacht, wie auf den SuperGlanti.
Holz1: Materialspezialist Scooper Def
Vh: BTY Dignics 09c 1,9mm Rh: Barna Superglanti, Black edition 0,7mm
Klaues hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 23:13
Black edition habe ich nicht getestet weil der normale ESP in 1.2mm mir auf dem Korbel schon zu schnell war.
Irgendwie glaub ich das der ESP einfach in Richtung SGBE geht. Solange keiner das Gegenteil behauptet, verzichte ich auf einen Test.
So geht es mir auch...der SG ist meine Wahl, wenn er nicht so schnell trotz reinigen griffig werden würde, manchmal mitten im Satz.
atX87 hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 22:44
Ich hab ihn heute auf einem Scooper Def getestet. Komme ja vom SuperGlanti Black Edition. Belag spielt sich von Winkel etc. sehr ähnlich, ist aber etwas schneller und direkter und die Flugbahnen sind linearer und damit leichter für den Gegner. Schnittumkehr war ganz in Ordnung, aber trotzdem haben meine Gegner weniger Fehler gemacht, wie auf den SuperGlanti.
Danke für deine Rückmeldung! Dann bleibe ich also bei meinem Super Glanti Black Edition. Sobald man einmal das offensive Potenzial und die Geschwindigkeit dieses Belags erlebt hat, fällt es schwer, wieder zurückzugehen...
Rinforzando hat geschrieben: ↑Samstag 19. April 2025, 07:23
atX87 hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 22:44
Danke für deine Rückmeldung! Dann bleibe ich also bei meinem Super Glanti Black Edition. Sobald man einmal das offensive Potenzial und die Geschwindigkeit dieses Belags erlebt hat, fällt es schwer, wieder zurückzugehen...
Ja. Mich nervt nur, dass der Schwamm geändert wurde und die "neue" Version nicht mehr so gefährlich ist. Das ist der eigentliche Grund für mein Geteste aktuell. War nämlich mit dem alten SGBE super zufrieden und hab meine beste Saison seit langem gespielt. Jetzt gehts halt wieder ins Testen.
Holz1: Materialspezialist Scooper Def
Vh: BTY Dignics 09c 1,9mm Rh: Barna Superglanti, Black edition 0,7mm