Sabine Winter steigt auf Glanti um
Moderator: Noppen-Test-Team
Sabine Winter steigt auf Glanti um
https://www.instagram.com/sabine.winter ... IXZ/?hl=de
Das ist ja mal spannend wie schnell der Umstieg gelingt.
Welcher Anti schreibt sie nicht...
Auf jeden Fall echt mutig wenn das nicht nur PR ist.
Hat ein Profi Spieler schon mal das spielsystem komplett gewechselt?
Das ist ja mal spannend wie schnell der Umstieg gelingt.
Welcher Anti schreibt sie nicht...
Auf jeden Fall echt mutig wenn das nicht nur PR ist.
Hat ein Profi Spieler schon mal das spielsystem komplett gewechselt?
Zuletzt geändert von andre42 am Montag 30. Dezember 2024, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
VH: XIOM Vega Intro 1,8
RH: SpinLord Wyvern 1,8
Re: Sabine Winter steigt auf Anti um
Zitat aus den Kommentaren auf die Frage, welchen Anti sie spielt: "noch bin ich an Ausprobieren. Welcher Anti es am Ende genau wird und auf welchem Holz weiß ich noch nicht genau. Gerade teste ich den ABS3pro"
Holz1: Xiom IceCream AZX
Vh: BTY Zyre03 2,5mm
Rh: Dr. Neubauer A-B-S3 Pro
Vh: BTY Zyre03 2,5mm
Rh: Dr. Neubauer A-B-S3 Pro
Re: Sabine Winter steigt auf Anti um
jo, sie hat Anfang Dezember schon in einem Spiel mit Glanti gespielt, jedenfalls wird sie auf Glanti umsteigen, nicht Anti....
hier aber der eigentlich Thread dazu....
viewtopic.php?t=44709
hier aber der eigentlich Thread dazu....
viewtopic.php?t=44709
Omega 8 Euro -- Bty Ovtcharov Inerforce ALC -- Super Glanti Soft
Re: Sabine Winter steigt auf Anti um
Danke für die Info, hatte das andere Thema nicht gesehen.
Dann kann dieses auch gerne wieder gelöscht werden.
Dann kann dieses auch gerne wieder gelöscht werden.
Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
VH: XIOM Vega Intro 1,8
RH: SpinLord Wyvern 1,8
-
hijo de rudicio
- Master

- Beiträge: 1082
- Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
- TTR-Wert: 1569
Re: Sabine Winter steigt auf Anti um
Ich finde das Thema hier aber deutlich besser aufgehoben, das werden in der anderen Rubrik sicher nicht wenige übersehen haben.Wambo hat geschrieben: ↑Montag 30. Dezember 2024, 07:51 jo, sie hat Anfang Dezember schon in einem Spiel mit Glanti gespielt, jedenfalls wird sie auf Glanti umsteigen, nicht Anti....
hier aber der eigentlich Thread dazu....
viewtopic.php?t=44709
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Joa, dann sollten die Mods mal die hier zamfügen 
Omega 8 Euro -- Bty Ovtcharov Inerforce ALC -- Super Glanti Soft
- Cohan
- Gold-Member

- Beiträge: 915
- Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
- TTR-Wert: 1500
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Welche Glanti- Holz- Kombi spielt Sie aktuell?
BaTTV TTR +-1500
NSD 74g
Andro Nuzn 55 max
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g
Joola Dynaryz AGR 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 74g
Andro Nuzn 55 max
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g
Joola Dynaryz AGR 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
- Kogser
- Over The Top

- Beiträge: 4042
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
- TTR-Wert: 1673
- Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Andro Novacell OFF mit ABS3 Pro in 1.7 Rot und Nuzn55 Schwarz MAX
Finde mein Material besser abgestimmt, aber passt scho'
Finde mein Material besser abgestimmt, aber passt scho'
Xiom Icecream AZX Pro Butterfly Dignics 05 1.9 Dr.Neubauer ABS 3 Pro 1.7
-
jakemessi
- Gold-Member

- Beiträge: 582
- Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
- TTR-Wert: 0
- Wohnort: TV Dellbrück
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Besser abgestimmt für was ? Spätestens ab 1900 TTr dürfte Deine Kombi zu schnell sein.
Der ABS 3 ist deutlich langsamer. Das fünf schichtige Vollholz von Sabine scheint auf den ersten Blick nicht optimal zu sein.... aber die meisten höherklassigen Anti- Spieler spielen kein Carbonholz....(s. Sabine, Carlos, Mike).
Xiom Icecream AZX :
Hurricane 3 neo national max
Superglanti Absorber max
Hurricane 3 neo national max
Superglanti Absorber max
- Kogser
- Over The Top

- Beiträge: 4042
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
- TTR-Wert: 1673
- Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Schnittweiterleitungjakemessi hat geschrieben: ↑Samstag 23. August 2025, 16:59Besser abgestimmt für was ? Spätestens ab 1900 TTr dürfte Deine Kombi zu schnell sein.![]()
Der ABS 3 ist deutlich langsamer. Das fünf schichtige Vollholz von Sabine scheint auf den ersten Blick nicht optimal zu sein.... aber die meisten höherklassigen Anti- Spieler spielen kein Carbonholz....(s. Sabine, Carlos, Mike).
Ich habe nicht ein einzigen ABS 3 Anti gesehen der Out of the Box Glatt war
Super Glanti schon
Ich habe keine Lust auf andauerndes Putzen
Xiom Icecream AZX Pro Butterfly Dignics 05 1.9 Dr.Neubauer ABS 3 Pro 1.7
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Sie spielt übrigens nicht das Andro Novacell Off (blaues Holz) sondern das schnellere Andro Novacell OFF/S
(Schwarzes Holz)
Donic Defplay alte Serie(modifiziert)/ Barna Turbulent 1.8mm / Yinhe Moxa VVip Ox
Dr.Neubauer Grandmaster +/ Victas VO>102 1.8mm/Tibhar Grass Dtecs GS
Dr.Neubauer Grandmaster +/ Victas VO>102 1.8mm/Tibhar Grass Dtecs GS
- Kogser
- Over The Top

- Beiträge: 4042
- Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
- TTR-Wert: 1673
- Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Korrekt das Schwarz Gelbe hatte nicht auf die Bezeichnung geachtet
Xiom Icecream AZX Pro Butterfly Dignics 05 1.9 Dr.Neubauer ABS 3 Pro 1.7
- Noppen Matthes
- Master

- Beiträge: 1497
- Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
- Wohnort: Phoenix AZ
- Kontaktdaten:
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Sabine spielt den ABS 3 Pro welcher etwas härter und schneller ist als der ABS 3 aber in 1,7 immer noch recht langsam.
Welcher Mike?
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes
Nittaku S-CZ, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N ABS3 1,5
YouTube Kanal: AntiRules
Glück Auf,
Matthes
Nittaku S-CZ, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N ABS3 1,5
YouTube Kanal: AntiRules
-
hijo de rudicio
- Master

- Beiträge: 1082
- Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
- TTR-Wert: 1569
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
Schönknecht vermutlich.Noppen Matthes hat geschrieben: ↑Sonntag 24. August 2025, 16:11Sabine spielt den ABS 3 Pro welcher etwas härter und schneller ist als der ABS 3 aber in 1,7 immer noch recht langsam.Welcher Mike?
Schreibt sich aber Maik. Aber ob +/- 2000 TTR schon höherklassig im gemeinten Sinne sind?
Klar, natürlich höherklassig als vermutich 95% von allen die sich hier im Forum rumtreiben....
Zuletzt geändert von hijo de rudicio am Sonntag 24. August 2025, 18:12, insgesamt 3-mal geändert.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
-
hijo de rudicio
- Master

- Beiträge: 1082
- Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
- TTR-Wert: 1569
Re: Sabine Winter steigt auf Glanti um
.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9













