Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Oktober 2021, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Freitag 24. September 2021, 09:30 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29
Beiträge: 106
Hallo zusammen,


wer hat denn schon Info´s, welche LN es in anderen Farben gibt?

Ich könnte mir vorstellen eine in Pink zu zocken:

Dr. Neubauer wird meinen Troublemaker nicht in anderen Farben bringen.
Ein Schwarz muss ja gesetzt sein und BTY bleibt auch bei schwarz/rot, so dass ich auch keinen T05fx in bunt bekommen werde.


Farben hin oder her, es wird schwer.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Freitag 24. September 2021, 11:12 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10
Beiträge: 307
Spielklasse: 2021/22 in der neuen Kreisoberliga auf ZWEI .....
Blau ist BÄÄÄÄH, siehe auf TTDD/Neuheiten ..................

_________________
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
VH: BARNA ORIGINAL Legend fire 2,1 mm
Holz: ZJ SZLC
RH: SWORD Venom OX

TTR um die 1600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Freitag 24. September 2021, 11:25 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 3639
Grass DTecs kommt in grün.

_________________
Holz : True Caron Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 1,8mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2021, 00:19 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 275
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1640
Vielleicht sollte man doch nicht bei jedem Profit orientierten Marketingstrategie mitmachen...

_________________
Holz : DONIC DEFPLAY SENSO verkl.
VH : Xiom Vega Def
RH : Hellfire X
https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2021, 05:49 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10
Beiträge: 307
Spielklasse: 2021/22 in der neuen Kreisoberliga auf ZWEI .....
Außerdem muss man mal sehen, wie die Wirkung und Haltbarkeit sich bei anderen Farben verändert, s. Kommentar TTDD.....

_________________
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
VH: BARNA ORIGINAL Legend fire 2,1 mm
Holz: ZJ SZLC
RH: SWORD Venom OX

TTR um die 1600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2021, 08:20 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2300
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Generell finde ich grüne oder blaue Beläge nett. Ersteres erinnert mich an besser Zeiten mit dem grünen Clipper.
Trotzdem, nüchtern betrachtet ist die Sache mit den farbigen Belägen absolut überflüssig. Ein Schelm, der dabei ein Interesse der Industrie vermutet.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
Erste Seite: Yasaka Mark-V - "die Legende" - Tibhar Vari Spin
Zweite Seite: Summer 3c - FS 802-40


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2021, 21:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 819
TTR-Wert: 1660
Ist doch egal, du bist ja nicht verpflichtet welche zu kaufen

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Omega VII Pro, 2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2021, 09:06 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1617
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1390
Bei mir kommt nur Pink in Frage

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz All All+ Off-
VH: NI
RH LN
Wir spielen Sanwei ABS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2021, 10:01 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 1075
Pink gab es ja schon die ganze Zeit bei Friendship....FS 804 und 802 zB. Von leuchtend Rot konnte da keine Rede sein.

_________________
Xiom Vega Pro 1,8
Killer Soft 1,5
Xiom Novus Extrem S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 06:48 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29
Beiträge: 106
pink oder Pissgelb ................



Ich denke es machen kaum Hersteller mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 07:49 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. April 2015, 20:34
Beiträge: 79
Spielklasse: Landesliga
Spannendes Thema, also nicht, weil es mich persönlich so brennend interessiert, sondern weil ich mich frage, wie sich das entwickeln wird. In meiner Mannschaft hat einer von sechs Spielern Interesse an den neuen Farben, dem Rest ist das völlig gleich. Reicht das für die Hersteller, das Risiko einzugehen, da größere Mengen zu produzieren, mal ganz abgesehen davon, dass evtl. die Eigenschaften der Gummis sich vielleicht doch unterscheiden?

_________________
Holz: Spinlord MIG1
VH: Nittaku Fastarc G1
RH: Blitzschlag OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 08:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 145
Ich hab jedenfalls schon vor einer Woche den grünen D'Tecs in OX bestellt. Kommt vermutlich nächste Woche. Bin gespannt, wie sich das Ding spielt, wie lange die Noppen halten und wie sich die Gegner die Augen reiben werden. :lol:

_________________
Wettkampf1:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Special RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Wettkampf2:
VH Tibhar Evolution FX-P 1,8 Holz Dr. Neubauer Special RH Sauer&Tröger Hellfire OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5 Holz re-impact Turbo 82 RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Testschläger:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Special RH Tibhar D.Tecs OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 08:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29
Beiträge: 106
Ganz Opak hat geschrieben:
Ich hab jedenfalls schon vor einer Woche den grünen D'Tecs in OX bestellt. Kommt vermutlich nächste Woche. Bin gespannt, wie sich das Ding spielt, wie lange die Noppen halten und wie sich die Gegner die Augen reiben werden. :lol:




wer hat denn noch buntes Zeug ;-)



ich will ja den Troublemaker, aber wird es nicht in Bunt erst einmal geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 14:27 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 145
Ich hab schon eine Weile rumgesucht, aber außer dem D'Tecs noch keinen anderen Noppen- oder Anti Belag gesehen, der Rosa, Grün oder Blau wäre. Es gibt eine Handvoll Noppen Innen Beläge in den anderen genannten Farben. Gelbe Beläge hab ich noch gar keine gesehen. Donic, Tibhar, Gewo, Andro und Victas haben ein paar NI Modelle in Grün, Blau und Pink.

_________________
Wettkampf1:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Special RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Wettkampf2:
VH Tibhar Evolution FX-P 1,8 Holz Dr. Neubauer Special RH Sauer&Tröger Hellfire OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5 Holz re-impact Turbo 82 RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Testschläger:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Special RH Tibhar D.Tecs OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche LN in bunt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2021, 14:30 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 3639
Gelbe werde auch nicht kommen. ;-) ( wegen der orangenen Bälle)

_________________
Holz : True Caron Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 1,8mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de