Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. April 2021, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 00:27 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2021, 00:05
Beiträge: 2
Nach hunderten Versuche mich einzuloggen habe ich mich gezwungenermaßen zu neuem Namen und zur Einrichtung eines neuen E-mail adresse entschließen müssen. Ich halte das für eine Sauerei, dass es an meiner Eingabe liegt ist nach jahrelanger Teilnahme und immer dieselbe E-mail und dasselbe Passwort - ich weiß nicht wieso - angefangen hat es mit dem nervigen beantworten von Tibhar und co, danach den Code ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr unter oldtimerharry nicht mehr anmelden. Seit der Umstellung ist die Anmeldung eine nervige Zumutung geworden. Eigentlich soll im Allgemeinen eine Neuerung eine Verbesserung darstellen aber das Gegenteil ist der Fall. Man meint gerade es wurde von unserer Bundesregierung entwickelt, wie das impfen - genauso erfolgreich :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 08:46 
Online
Over The Top
Over The Top

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 3078
trotzdem willkommen zurück.

_________________
Holz : Ovtcharov No1 Senso
VH : Bluefire M3 max.
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 09:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15
Beiträge: 418
Gib bei der ersten Anmeldung einfach in jedem Feld ein Buchstaben ein dann sparst Du ein wenig Zeit...

_________________
Material z.Zt.

Holz: Titan
VH: ELS
RH: Vortex .. roter Schwamm..

TTR min.: 1483; max.: 1763; aktuell: 1675


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 971
Spielklasse: Im WTTV
@vintage-harry,was ich bei dir vermisse ist deine alte Signatur,die mit den steifen Gliedern :ugly: :hand:

_________________
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox
2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:35 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 6040
Verein: VFL Eintracht Hagen
Störnoppenfan hat geschrieben:
@vintage-harry,was ich bei dir vermisse ist deine alte Signatur,die mit den steifen Gliedern :ugly: :hand:


G E N A U :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2021, 07:53 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2229
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Harry bleibt Harry !

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
Erste Seite: Yasaka Mark-V - "die Legende" - Tibhar Vari Spin
Zweite Seite: Summer 3c - FS 802-40


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2021, 06:06 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 698
willkommen zurück in der Gegenwart, lieber Harry!

Schaut, der Ruf nach dem europäischen Pass wird laut, der die Geimpften vor den Nichtgeimpften auszeichnet. Die Geimpften sollen Ihre Freiheit wiedererlangen können und die Nichtgeimpften halt nicht. Wir sehen auch, das Pharmafirmen und politische Lobbyisten Einfluss auf die Macht nehmen, die sie in den Händen halten und damit werben, dass andere sterben müssen, wenn sie nicht geimpft werden können und verlangen horrende Gebühren für jede Impfdose, obwohl die Entwicklung dieser von unseren Steuergeldern durch staatliche Subventionen mitfinanziert wurde.
Selbst die bevölkerungsreichsten Staaten wie China und Indien werben in den Staaten der dritten Welt in Afrika zum Beispiel für Ihre indirekte Einflussnahme, in dem sie dort Impfproben verschenken. Dabei wäre es doch viel wichtiger für diese Staaten, zunächst einmal die eigene Bevölkerung zu impfen. Auch von Russland hört man gleiches, weil auch sie Einfluss nehmen möchten mit Ihren kostenlosen Spenden. Trotzdem ist dieses viel anerkennungswerter als das, was man zuvor alles gelesen hatte; auch wenn sich diese Staaten ganz sicherlich eine wirtschaftliche Einflussnahme erhoffen oder auch eine Abhängigkeit erzwingen und damit der Einflussnahme westlicher Staaten, besonders der USA zuvor kommen werden.

Zitat:
Wir sind hier auf der Erde, um voneinander zu lernen und uns zu vervollkommnen
"Nur, wenn wir wirklich bedingungslos glauben und keine Gegenleistungen dafür erwarten, dann werden wir auch den Sinn für unser Leben auf unserer Erde erleben und hoffentlich in einem langen Leben erfüllen dürfen!



Unsere Freizeit, unser gemeinsame und sehr geliebte Tischtennis Sport wird uns sicherlich dabei helfen, unsere Freunde in unserem Leben wieder zu entdecken.


Bevor es allerdings dazu kommen wird, werden wohl noch mehrere Monate vergehen müssen, denn unsere Bevölkerung ist noch nicht ausreichend geimpft, weil unsere Regierung leider nicht in die Füße kommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2021, 21:52 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 21:34
Beiträge: 15
:( Leute jetzt hab ich die Nase aber gestrichen voll - jetzt habe ich das 3te E-Mailkonto aufmachen müssen um mich wieder mit neuem Namen :? harry-harry anzumelden- wenn ihr nur diesen Beitrag von mir lesen könnt und danach kommt nix, dann wisst ihr ich hab dann endgültig aufgegeben. Ihr Moderatoren was habt ihr nur " VERSCHLIMMVERBESSERT"mit dem Forum. So leid es mir tut aber dann haben alle ein schreibkräftiges Mitglied verloren und eines das man so schön in die rechte Ecke stellen kann - war doch prima wenn man sein grünes Mütchen kühlen konnte. :lol2: Zur Sicherheit werde ich versuchen ein Fenster offenzulassen, vielleicht klappt es dann ja.

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 03:02 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 698
und was hat Deine Eröffnung unter Balsahölzer zu suchen? Bestehst Du aus Balsa, Harry?
Dein Beitrag wäre sicherlich hier richtiger gewesen!
http://noppentest.de/forum/viewforum.php?f=15

Ansonsten haben wir mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie Du! Es macht uns sicherlich auch keinen Spaß, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte! Aber wir lieben gerade dieses Forum hier am meisten von allen Tischtennisforen! :D

Und damit hier nicht soviele spamen, lieber harry-harry, ist man hier auf die Idee gekommen, auch Dir Deine erfolgreiche Rückkehr zu erschweren. :ugly:

_________________
Re-Impact, das ganz persönliche Tischtennisholz. Schreib mir oder kontaktiere mich,
My business is to make sure that you get a class upgrade! 
Mon travail consiste à faire en sorte que vous ayez une bonne classe !
mailto://info@re-impact.de/ http://www.re-impact.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 10:59 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 21:34
Beiträge: 15
Super, nach genau 31 mal eingeben von Namen Passwort und 31 verschiedenen Sicherheitscodes ist es mir gelungen mich einzuloggen. Wieso liebe Mods wieso habt Ihr denn das vorhergehende System eigentlich geändert? Und vor allem wieso bekommt Ihr es nicht hin. Vielleicht einen Profi damit beauftragen - wenn jeder User 5 Euro spendet müsste das ja auch finanzierbar sein - oder nicht? Wenn ich allerdings der einzige betroffene sein sollte bitte ich darum mir das mitzuteilen - dann muss es an meinem Rechner liegen, Danke
@Achim ich war froh überhaupt irgendwo irgendwie schreiben zu können - dafür, dass ich schon seit Neubauer Spezial Balsa spiele - gar nicht sooo unpassend!

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 11:58 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 698
harry-harry hat geschrieben:
Super, nach genau 31 mal eingeben von Namen Passwort und 31 verschiedenen Sicherheitscodes ist es mir gelungen mich einzuloggen. Wieso liebe Mods wieso habt Ihr denn das vorhergehende System eigentlich geändert? Und vor allem wieso bekommt Ihr es nicht hin. Vielleicht einen Profi damit beauftragen - wenn jeder User 5 Euro spendet müsste das ja auch finanzierbar sein - oder nicht? Wenn ich allerdings der einzige betroffene sein sollte bitte ich darum mir das mitzuteilen - dann muss es an meinem Rechner liegen, Danke
@Achim ich war froh überhaupt irgendwo irgendwie schreiben zu können - dafür, dass ich schon seit Neubauer Spezial Balsa spiele - gar nicht sooo unpassend!


ja, das ist sogar sehr gut möglich. Vielleicht einmal die ganzen Cookies löschen, damit 'Dein PC mehr Freiheiten bekommt und nicht nur von Mülldateien leben muss.
Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können. Im tt-focusforum oder auf meiner Onlineseite kannst du auch nicht einfach irgendetwas schreiben wollen. Es geht durch meine Zensur, ehe ich es freigeben werde.

@harry-harry
trotzdem solltest Du Deinen Eintrag hier kopieren und löschen und und unter der richtigen Rubrik posten, damit Du nicht auch noch das Forum mit Deinen persönlichen, eher für uns unwichtigen Nachrichten im Bereich Material Schläger zumüllst, die für andere gar keinen Sinn ergeben, um darüber nachdenken zu müssen.

PS: Ich muss für auch immer gefallen lassen, dass sich Jüngere geradezu lächerlich über mich machen, weil ich wegen meines technischen Unwissens immer am liebsten in meinen PC beißen möchte. Das kann am Ende auch ziemlich teuer werden, wenn wichtige Programme dabei zerstört werden, wenn man den eigenen PC am liebsten vor lauter Wut gegen die Wand geworfen hatte.

_________________
Re-Impact, das ganz persönliche Tischtennisholz. Schreib mir oder kontaktiere mich,
My business is to make sure that you get a class upgrade! 
Mon travail consiste à faire en sorte que vous ayez une bonne classe !
mailto://info@re-impact.de/ http://www.re-impact.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 15:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 971
Spielklasse: Im WTTV
@harry-harry,schön dass du noch da bist.Man erkennt dich an deiner Signatur :ugly: Mit dem einloggen hatte ich bisher kein Problem.Vielleicht liegt es an deinem PC ?

_________________
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox
2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 23:08 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
Beiträge: 1001
TTR-Wert: 1893
achim hat geschrieben:
Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können.


Hilft leider nicht. Siehe Beiträge von Novalis, magiccarbon, einself.... :lol2:

_________________
"If you want to view paradise, simply look around and view it." Willy Wonka
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst." J. Werding
"Hellau und Kölle Alaaf!" W. Millowitsch
"Humba, Humba, Humba, Täterääää!!111!1einself!" E. Neger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2021, 23:17 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 3052
Glasgumminoppe hat geschrieben:
achim hat geschrieben:
Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können.


Hilft leider nicht. Siehe Beiträge von Novalis, magiccarbon, einself.... :lol2:

:ugly:

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 5. März 2021, 08:41 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2229
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Harry, ich denke daß deine Probleme auch mit deinem PC etc zu tun haben. Bei mir funzt die Einwahl über den Code nämlich immer sofort und problemlos. Nur bei der Antwortfunktion kommt manchmal ein weißer Bildschirm, aber das ist wohl ein alter Hut.
Btw. nutze noch den Firefox auf WIN 7. "Never change a running system !!!" ...und bei Microschrott schon 2x nicht...

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
Erste Seite: Yasaka Mark-V - "die Legende" - Tibhar Vari Spin
Zweite Seite: Summer 3c - FS 802-40


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de