Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 31. Oktober 2020, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barna Original Legend Fire
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2020, 23:07 
Senior Member
Senior Member

Hat jemand diese Kurznoppe schonmal probiert?

https://www.contra.de/de/barna-belag-legend-fire.html

Betreff des Beitrags: Re: Barna Original Legend Fire
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2020, 16:00 
Newbie

Hallo,
ich spiele den Legend Fire seit einigen Monaten auf der VH in 2,1. Hatte vorher die meisten KN der neueren Generation gespielt und getestet, wie FS normal und soft, Rakza PO, Imartial XS, Deju usw.
Ich muss sagen, der Legend Fire ist ein sehr guter KN Belag und ich werde mit Ihm in die Saison starten.
Gefällt mir von allen vorherig gespielten für die VH am besten. Ist relativ schnittunempfindlich, kontrolliert und entwickelt trotzdem in der Eröffnung und beim Noppen Top genügend Schnitt. Der Schuss kommt super knackig und die Bälle tauchen schön ab, Block u Konter gelingen ebenfalls spielerisch leicht. Ich finde Ihn zumindest für eine aggressive VH sehr gut.

BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2020, 19:11 
Senior Member
Senior Member

Danke für diese Einschätzung! Kannst du den Legend Fire näher mit dem Firestorm vergleichen, v.a. was Tempo und Spinentwicklung angeht?

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2020, 18:57 
Newbie