Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Oktober 2019, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSP 730
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12
Beiträge: 83
Spielklasse: Wiedereinsteiger; Aushilfsspieler Kreisklasse
Hallo zusammen!

Leider konnte ich über die Suche nichts finden. Der Belag ist ja schon sehr lange auf dem Markt.
Kann jemand beschreiben, wie die Werte hinsichtlich Schwammhärte und Spinentwicklung objektiv einzuordnen sind?

Vielen Dank!

_________________
Schönen Gruß,
Börnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP 730
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 21:14 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 1006
http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=21577
http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=17&t=1069

Mensch, Börnie, schon wieder neue Ideen?! :ugly:
Was ist denn aus: nur noch Klassiker geworden??

Meine Empfehlung kennste ja: auf irgendwas festlegen, trainieren, darauf einspielen, mehr trainieren, Spaß haben, Gegner vernichten ... usw. :lol2: :ugly:

Ansonsten teste doch mal meinen geliebten The Way. Dann bin ich vielleicht nicht mehr der einzige, der das Teil genial findet... :lol:

Schöne Grüße,

Holger

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP 730
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 05:27 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12
Beiträge: 83
Spielklasse: Wiedereinsteiger; Aushilfsspieler Kreisklasse
Hallo Holger,

nach dem Belag ist vor dem Belag! :)

Bei den beiden Themen kommt aber auch nicht viel rüber. Schade.

"The Way" hab ich in mehreren Schwammhärten gesehen. Sind das chinesische Angaben (bei Spinfactory)?

_________________
Schönen Gruß,
Börnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP 730
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:59 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 1006
Börnie hat geschrieben:

"The Way" hab ich in mehreren Schwammhärten gesehen. Sind das chinesische Angaben (bei Spinfactory)?


Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich spiele den soft (von ttdd), den ich auch als recht weich empfinde (fün Chinareifen sogar sehr sehr weich). Würde dir dann mindestens den Medium empfehlen, wahrscheinlich sogar eher den hard. Ich kenne, die aber selbst noch nicht und werde die aber bald mal testen.

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Zuletzt geändert von Holg am Freitag 11. Oktober 2019, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP 730
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:57 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2975
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1637
Nunja der TSP 730 war mal ein echter Chop und Block Belag... also schon eher in Richtung Klassiker

Vor ca.7-10 Jahren wurde der mal ein wenig verändert, seit dem ist der etwas weicher geworden so meine ich mich erinnern zu können. Das ist aber auch alles was ich darüber sagen kann

_________________
Andro Treiber CO Off/S Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP 730
BeitragVerfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 11:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 1006
Sry. Fehlpost

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de