Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:06 
Offline
Greenhorn

Registriert: Samstag 1. April 2017, 10:44
Beiträge: 15
Verein: SVG Tyrol
Hallo ihr,

Ich habe mir einen D. Tecs mit max schwamm bestellt und werde ihn bald auf meinem Innerforce ZLC testen.

Sobald ich Ergebnisse bzgl. Störeffekt usw habe werde ich dieses posten, alles mit plastikball (in Österreich seit 2 Jahren Pflicht, alle ligen)

SG
Noppenstef

_________________
Butterfly Inner Force ZLC || Butterfly Tenergy 05 FX 1,8mm || Feint Long III 1,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 941
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: 1.KK
TTR-Wert: 1433
Dann viel Spaß damit und jetzt schon Respekt, wenn Du das kontrollieren kannst...

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 13:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
Beiträge: 187
TTR-Wert: 1597
NoppenStef hat geschrieben:
Hallo ihr,

Ich habe mir einen D. Tecs mit max schwamm bestellt und werde ihn bald auf meinem Innerforce ZLC testen.

Sobald ich Ergebnisse bzgl. Störeffekt usw habe werde ich dieses posten, alles mit plastikball (in Österreich seit 2 Jahren Pflicht, alle ligen)

SG
Noppenstef

Holg hat geschrieben:
Dann viel Spaß damit und jetzt schon Respekt, wenn Du das kontrollieren kannst...

Ich fand einen D.Tecs mit 0,5 schwerer zu kontrollieren als einen mit 1,6 mm Schwamm

_________________
Holz: JSH verkleinert
VH: Tenergy 64 2.1 Schwarz
RH: OX d'tecs rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 13:54 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 941
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: 1.KK
TTR-Wert: 1433
Das mag sein, aber auch auf nem Carbon OFF Prügel? Halte ich persönlich für anspruchsvoll, aber jedem das seine!

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de