Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Juli 2019, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Langnoppe gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 17:17 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 38
Spielklasse: Verbandsliga
Pimple Minds hat geschrieben:
Roboblock hat geschrieben:
Hi, ich kann dir den Lion Trapper Pro ans Herz legen. Ist mit dem P-Ball echt super.


Auf welchem Holz hast Du ihn denn gespielt?


Red+Black Kazak D

Ball war der Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Langnoppe gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 19:54 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 754
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1660
Habe mir heute den Trapper Pro bestellt, ich werde dann mal im Vergleich zum Agenda (den ich sonst immer gespielt habe) berichten.

Bisher war der Agenda bei mir (trotz vieler Tests) immer fest gesetzt. Er ist in keiner Disziplin herausragend, man kann aber alles damit "gut" spielen. Aktuell spiele ich seit zwei Wochen den DTecs, der in der Gefährlichkeit deutlich dem Agenda überlegen ist, aber auch für den Anwender überraschende Bälle produziert (zumindest wenn man ihn noch nicht so lange spielt)

Zum Trapper Pro:
wenn ich das so richtig aus der TTDD-Beschreibung herauslese:

Trapper (normal) -> gleiche Gummimischung wie der Agenda, nur Noppen enger zusammen
Trapper Pro -> gleiche Noppenstruktur wie der Trapper, aber die Gummimischung ist schneller und gleichzeitig so elastisch wie der normale

Ich bin gespannt.

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Tibhar MX-S, 1,9/2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de