Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. Juni 2020, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juni 2019, 07:23 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
Beiträge: 73
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1586
Gestern beim händler im neuen Katalog gefunden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 20:19 
Offline
Greenhorn

Registriert: Samstag 17. März 2012, 08:56
Beiträge: 17
Killer, Killer pro und Aggressor haben wir umfassend getestet und auch jeweils ein paar Zeilen geschrieben.
Hat jemand mal Aggressor pro im Vergleich zu Aggressor getestet ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2019, 07:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
Beiträge: 73
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1586
Rudolf hat geschrieben:
Killer, Killer pro und Aggressor haben wir umfassend getestet und auch jeweils ein paar Zeilen geschrieben.
Hat jemand mal Aggressor pro im Vergleich zu Aggressor getestet ?

hab ihn mal kurz gespielt zum vergleich zum normalen,ist halt ne ecke schneller,offensiv geht das ganz gut aber in der defensive war es jetzt nicht meins,störte weniger und ging viel drüber!!! hätte auch ein zum abgeben in schwarz 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Montag 16. Dezember 2019, 18:09 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
Beiträge: 73
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1586
Hallo Seine_Dudeness, du hast mich angeschrieben wegen dem Belag. kann dir nur nicht antworten da dein postfach für PN deaktiviert hast. LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 11:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
Beiträge: 73
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1586
Sascha FCB hat geschrieben:
Hallo Seine_Dudeness, du hast mich angeschrieben wegen dem Belag. kann dir nur nicht antworten da dein postfach für PN deaktiviert hast. LG



Hab deine PN zwar erhalten,aber man kann dir nicht antworten.Iwas muss weiterhin deaktiviert sein. wenn nicht schick mir deine email adresse,dann antworte ich dadrauf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Neubauer Aggressor Pro
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Januar 2020, 12:25 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 21. April 2008, 19:40
Beiträge: 34
Hi Sascha FCB, vielen Dank für die nette Reaktion. Ich werde mich nochmal an die Untiefen meiner Foreneinstellungen begeben...
Leider passt der der Belag in Schwarz für mich nicht mehr - aber noch mal Danke für das Angebot.
Ciao
Seine_Dudeness


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de