Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Juli 2019, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 05:26 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 15:18
Beiträge: 19
Verein: TTC PESCH
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1572
Guten Morgen. Habe mich sehr gefreut mal wieder einen Material Spieler im Herren WM Finale zu sehen. Weiß jemand welchen Belag oder gar welche Kombi Mattias Falk spielt?

_________________
Waffe1:Korbel-Evolution FX-S 1,9-TransformerEs
Waffe2: V5 pro-Aurus select 2,0- ABS 2,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 05:53 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 313
Noppe ist die Yasaka Rakza PO
VH sollte Yasaka Rakza X sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 05:57 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 319
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1593
Ja genau, Yasaka RakzaPO sein. Rückhand, also die glatte Seite, Yasaka RakzaX. Beim Holz wird spekuliert ob es das DHS W968 mit Yasaka Griffschalen oder irgendein echtes Yasaka ist. Bei den Streams zur WM wurden die Schläger ja oft in Nahaufnahme gezeigt, ich tippe auf das DHS.

_________________
Dr. Neubauer Bloodhound
Butterfly Tenergy 64 2.1
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 06:30 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1309
81Bjoern
Betreff des Beitrags: Re: Tischtennis Weltmeisterschaft Budapest 2019BeitragVerfasst: Samstag 27. April 2019, 10:18

81Bjoern: Müsste Yasaka RakzaPO sein. Rückhand, also die glatte Seite, Yasaka RakzaX


Für was machst Du extra neuen Thread auf, wenn Du es eh selber im oben genannten Thread schon selber Deine Frage beantwortet hast :?: :idea: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 06:50 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 319
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1593
Guten Moooorgen. Kann ich nicht beantworten weil der Thread nicht von mir eröffnet wurde sondern von El Calmar, ich habe meine Antwort, die auch in dem anderen Thread stand, hier lediglich wiederholt.

_________________
Dr. Neubauer Bloodhound
Butterfly Tenergy 64 2.1
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 06:54 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1309
Ups, Sorry Björn, das hab ich jetzt glatt übersehen: Mea Culpa! Mein Fehler! :peace:

Das Problem ist nur, und das schreiben ja auch andere User schon, dass die gute Suchfunktion selten genutzt wird, und dann sofort gleich neuer Thread aufgemacht wird, obwohl schon einer besteht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 17:55 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:43
Beiträge: 79
Im unten verlinkten Video beantwortet Mattias Falck, damals noch Karlsson, einige Fragen zu sich und seinem Spiel:
  • TT begonnen mit 7 Jahren, ganz üblich mit 2x NI.
  • Auf KN gewechselt mit 14 Jahren.
  • Der Coach hat entschieden, dass er auf KN wechseln sollte, weil sein VH-Zug zu langsam war und er keinen Spin erzeugen konnte.
  • Aufgrund seiner Größe muss er besonders tief in die Hocke gehen.

Kurze Warnung: Bei 6:01 fängt Mattias an zu singen. 8-)

https://youtu.be/uXwU_OA4Idc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 18:58 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 63
Den Furnieraufbau inklusive Carbon haben mehrere Hölzer, auch mit den Furnierstärken. Welche Carbonsorte verwendet wird, lässt sich aber durch bloße optische Analyse der Blattseitenansicht nicht erkennen.
Yasaka Ma Lin Soft Carbon ist es aber offiziell.

_________________
Wettkampf:
VH Tibhar Evolution FX-P 1,8
Holz Dr. Neubauer Special
RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5
Holz re-impact Turbo 82
RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Training-2:
VH Donic Desto F4 1,8
Holz re-impact M3 Select
RH Donic Desto F4 1,8


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 19:02 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1309
Wieso "...damals noch Karlsson"?
Hat er vorher anders geheißen? Durch Heirat?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2019, 19:03 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23
Beiträge: 63
Ja.

_________________
Wettkampf:
VH Tibhar Evolution FX-P 1,8
Holz Dr. Neubauer Special
RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5
Holz re-impact Turbo 82
RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX

Training-2:
VH Donic Desto F4 1,8
Holz re-impact M3 Select
RH Donic Desto F4 1,8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de