Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 13:02 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 668
Immer noch funktioniert nur die Schnellantwort, daher keine Zitierfunktion! Wird das hier überhaupt noch gepflegt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 11:55 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 827
Bei mir funktioniert auch nur noch die Schnellantwort.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8 / RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:DHS-PF4 1,5/ RH:Bomb Talent,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 19. November 2017, 19:19 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 58
Dieses Problem besteht nur teilweise, sonst würden sich viel mehr User beschweren.

Eventuell ist es auch von Browser zu Browser unterschiedlich.

Bei mir funktioniert es. Aber ich habe jetzt noch einmal beim Programmierer nachgehakt und gebe euch Bescheid, sobald ich etwas weiß.

Uns ist klar, dass wir in naher Zukunft auf eine moderne Forensoftware umsteigen müssen und wir sind momentan noch in der Findungsphase. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Software, die vom Funktionsumfang unterschiedlich sind. Es wird sich diesbezüglich sicherlich 2018 etwas tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 16:17 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. April 2018, 10:24
Beiträge: 55
Also bei mir geht mittlerweile gar nix mehr. Kommt stets die Fehlermeldung, schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2018, 10:30 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 374
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Also ich kann je nach Laune der Forumswebseite nur Schnellantwort machen oder wie jetzt gerade (selten) auch mal den Normalen Editor benutzen.
:dreh:

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Stiga Clipper CR WRB
VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper Wood
VH: Joola Rhyzer Pro 45 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

3. Schläger (Notfallersatz)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 20:43 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 58
Heute hatten wir vorübergehend eine Datenbankproblem, aber es konnte vor einigen Stunden von der Technik behoben werden. Normalerweise sollte das Forum an sich wieder einwandfrei verlaufen (abgesehen von den Kinderkrankheiten mit teilweisen/zeitweiligen Problemen mit Schnellantwort und/oder Zitierfunktion, was sicherlich erst mit einem Wechsel auf eine neue Forensoftware behoben werden kann).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2019, 14:28 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 39
Spielklasse: Verbandsliga
Hallo, ab wann wird denn die Seite auf https geändert?? Weil so unverschlüsselt in der heutigen Zeit ist schon bedenklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Samstag 26. Oktober 2019, 19:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 668
Fast 2 ganze Tage offline - was war denn da los :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Samstag 26. Oktober 2019, 20:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 685
Roboblock hat geschrieben:
Hallo, ab wann wird denn die Seite auf https geändert?? Weil so unverschlüsselt in der heutigen Zeit ist schon bedenklich.

Passt irgendwie zu den vergangenen Tagen ...

_________________
Holz: Butterfly Viscaria
VH: Donic Bluefire M3
RH: Dr. Neubauer Troublemaker ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Samstag 23. November 2019, 12:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 668
Da dieses Forum ja offenbar keinerlei technische Pflege abbekommt und die Zitierfunktion nur selten funktioniert, hier ein kleiner Trick, um den Fehler zu umgehen. D.h. Zitieren ohne Zitierfunktion geht so:

Den zu zitierenden Text kopieren und in die Schnellantwort einfügen. Davor reinkopieren:
(quote="name")
wobei "name" durch den Usernamen ersetzt werden muss, den man zitieren möchte. Hinter den Text muss dann noch reinkopiert werden:
(/quote)

Dann noch die runden Klammern durch eckige ersetzen (andernfalls würde hier nämlich der Text nur als Zitat dargestellt...). Fertig ist die Laube!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de