Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:24 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 1015
Cogito Sägemeister Fi
Palio The Way soft 2,1
Dr.N Trouble Maker OX

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 20. August 2019, 18:47 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 20. August 2019, 18:16
Beiträge: 8
Verein: SG Unteres Eistal
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1358
RH: Joola Toni Hold 1.5
VH: Donic Coppa X3 1.8
Holz: Der Materialspezialist - The Wall


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. August 2019, 10:42 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12
Beiträge: 83
Spielklasse: Wiedereinsteiger; Aushilfsspieler Kreisklasse
VH: DHS hurricane 3 2,1mm
RH: DHS hurricane 3 2,1mm
Holz: Victas Fire Fall FC

_________________
Schönen Gruß,
Börnie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2019, 02:57 
Offline
Newbie

Registriert: Samstag 31. August 2019, 02:50
Beiträge: 1
hallo Leute, moin moin,
ich nutze yinhe t9 , VH mit butterfly challenger 1.7 mm , RH mit globe 888 1.5 mm
zweite blade yinhe n9s ,VH mit RITC 802-40 2.0mm, RH mit pluto 1.5 mm

schoene Gruesse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. September 2019, 13:37 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 12. September 2019, 13:34
Beiträge: 20
Butterfly Feint Long II 1,1mm auf einem Yinhe 980

_________________
BTY Joo Sae Hyuk - Xiom Vega Europe 2,0 - BTY Feint Long II 1,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. September 2019, 15:48 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1332
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Ich gehe jetzt auf den SuperStop, Blowfish als VH-Belag.

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: Super Stop 1.9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 7. Oktober 2019, 08:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 22. August 2005, 07:48
Beiträge: 504
Bin auf Anraten unseres chinesischen Trainers (spielt Regionalliga Südwest vorderes Paarkreuz hoch positiv) beim Holz tempomäßig runter gegangen, er meinte "dein Arm und deine Hand sind schnell genug".

Habe mit dem Shake Defence aus 2015 ein Holz gefunden, welches es sogar geschafft hat, mein Barwell Fleet FL aus der ersten Serie seit Monaten ungespielt in den Schrank zu verbannen.
Auf der Vorhand spiele ich seit ca. 3 Monaten den Hurricane Pro 3 Turbo Blue von Nittaku in schwarz 2,0 mm, bin begeistert, der beste Vorhand-Belag seit Jahren!
Auf der Rückhand bin ich irgendwie beim Grass d.tecs in rot 1,6 mm hängen geblieben, der Belag ist eine Waffe, wenn gleich ich noch etwas Zeit brauche, um das Biest zu zähmen.
Aber das Grundgefühl stimmt!

Da mir der Griff des Shake Defence ST etwas zu klobig ist und das übergroße Schlägerblatt bei Bällen über dem Tisch etwas stört, ich aber dieses tolle Holz nicht kastrieren wollte, habe ich die sich bietetende Gelegenheit genutzt und ein Shake Allround mit schmalerem, konischen Griff und etwas kleinerem Schlägerblatt gekauft. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Test!

_________________
Nittaku Shake Defence ST (aus 2015), VH: Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Blue 2,0 schwarz, RH: Pimplepark Wobbler 0,5 rot (Test)
Nittaku Barwell Fleet FL (1. Serie), VH: Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Blue 2,0 schwarz, RH: SpinLab Vortex 1,2 rot (Test)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:47 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 19:54
Beiträge: 138
siehe Signatur.

_________________
Spielholz: Butterfly ZHANG JIKE SUPER ZLC 91g
VH Butterfly Dignics 05 1,9mm
RH Butterfly FL III 0,5 mm

Butterfly ZHANG JIKE SUPER ZLC 90g
RH Butterfly Dignics 05 1,9mm
VH Butterfly Tennergy 05 Hard 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:43 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:28
Beiträge: 21
Spielklasse: 2.Rheinland Liga Super Stop 1,9
TTR-Wert: 1592
Tibhar Stratus Powerdefense

armstrong hikari 1,8

super strop 1,9

_________________
TibharStratusPowerdefence
Armstrong Hikari SR 7 1,8
Sauer&Tröger SuperStop 1,9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 18. November 2019, 13:11 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 06:34
Beiträge: 2
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1499
Moin.
Spiele seit der Rückrunde der letzten Saison folgendes:
Barricade vom DOC
Spinlord Dornenglanz OX schwarz(so wie er aus der Packung kommt!!unbehandelt)
Freindship 729 origin soft 1,0
Habe allein in der Hinrunde dieser Saison bisher 125 Punkte gutgemacht.
Die Masse in der Kreisliga,aber auch einige in der 2.Landesklasse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de