Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. November 2020, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 20:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:02
Beiträge: 167
Ich weiß nicht woher die Autisten kommen, aber statistisch ganz sicher nicht von Impfungen. Interessant, dass sich eine über 20 Jahre fake news so gut hält.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... impfungen/

Dank der Corona-Leugner-Untergruppe( Grippe ist viel gefährlicher als Covid 19) wissen wir ja gut bescheid um die Risiken einer Influenza.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 20:44 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
Beiträge: 645
TTR-Wert: 1893
Das ist doch bei allen Verschwörungs-Mythen das gleiche Schema. Impfgegner - Corona-Leigner - Reichsbürger usw.

Der Schwachsinn hällt sich, weil sie es schaffen immer wieder neue Anhänger zu generieren obwohl alles längst zigfach widerlegt ist.

Das Internet macht's möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 21:07 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1479
Verein: 2020/21 TTVMV
das ich damit genau dahin komme, war mir klar. aber es ist interessant, wie blind einige durch die gegend laufen. klar es wird auch genug arbeit geleistet, damit es genau dazu kommt. in deinen 2-5 von einer millionen sind aber wohl noch keine toten dabei, oder? eine impfung mit falschem stamm soll ja richtig übel sein. vll gabs deshalb 2018 so viele tote?

es warten übrigens auch viele leute auf eine "neuartige" Gentherapie. die ist übrigens parat, schafft aber den Sprung von Tierversuche zur klinischen Studie an Menschen nicht, da immer wieder neue Nachweise erbracht werden müssen. (nähere Infos für interssierte siehe zolgensma (erfolgreich) -> avxs-201(in warteschleife) )

da wird so penibel drauf geachtet, dass die daten stimmen, aber eine rna-Impfung schafft das in einem halben jahr? obwohl vielleicht sind wir die tierversuche?

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: MLN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 21:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:02
Beiträge: 167
Es gibt keine Impfung mit einem "falschen" Stamm. Im Februar/März sagt die WHO welche Stämme auf der Südhalbkugel grassieren und die höchste Wahrscheinlichkeit haben in ein paar Monaten die Nordhalbkugel zu erreichen.
Hier ein Beispiel: https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/ ... mensetzung

Wenn es jetzt Winter auf der Nordhalbkugel ist und sich ein ganz anderer Stamm als dominant herausstellt, kommt es zu einem Mismatch zwischen Impfstoff und Influenzastamm.
Das kommt statistisch so alle 7-10 Jahre vor. Aber auch dann ist die Impfung nicht gefährlich, sie hat nur eine niedrigere Effektivität.
Bestätige Todesfälle durch eine Influenzaimpfung sind mir in Europa und USA nicht bekannt.
Wenn es so wäre, würde es auffallen da weltweit(im Norden) die gleichen Impfstoffe (700-800 Millionen Impfdosen) eingesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 21:42 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1479
Verein: 2020/21 TTVMV
mit fehlendem stamm: https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... o-schlecht

egal mir gehts nicht um influenza...

ich nehm lieber noch ein bier, schönen abend

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: MLN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 21:45 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2198
Andy hat geschrieben:
ich persönlich bin auch der Meinung, dass die ganzen Autisten nicht von irgendwoher kommen. sei es durch Impfung oder sonstige Imweltgifte.
mir ist nicht bekannt, dass schon im Mittelalter geimpft wurde? Im Mittelalter gab es aber durchaus Autisten, vom Dorftrottel bis Heiliger wurden da viele betitelt...der Zusammenhang ASS und Impfung ist genau wie bewiesen worden - oder sind das nur Ideen von Menschen, die sich etwas nicht erklären können (Homosexualität gilt bei einigen auch als Krankheit, die man heilen könnte) und versuchen, eine einfache Antwort zu finden?

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 21:50 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:02
Beiträge: 167
Genau wie im Artikel steht war im Jahr 2017/2018 ein B-Stamm nicht in den damals üblichen dreifach-Impfungen.
Es gab aber eine 4fach Impfung die aber nur von der PKV bezahlt wurde, die hatte einen Effekt. Allerdings waren des wohl recht wenige Impfdosen.
Das System hat gelernt und erstattet seit 2018 auch 4fach Impfstoff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 21:47 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
Beiträge: 322
Spielklasse: KL A
TTR-Wert: 1405
Poohhh, ich hatte es nur vermutet, jetzt wird es bestätigt: Karl Lauterbach ist hier anonym im Forum tätig :no: Aber nur mit dieser Erkenntnis werden Aussagen von manchen Forumsteilnehmer erklärbar. Auf Karli, zeig und oute dich :lol:

Zitat:
Sport Karl Lauterbach
„Könnte mir vorstellen, dass wir den Freizeitsport komplett verbieten

https://www.welt.de/sport/article220777 ... ieten.html

Aber die WELT bietet in diesem Artiken ein absolutes Horrokabinet an, also bitte nicht weiterlesen, wenn du nachts Einschlafschwierigkeiten hast:

Man scrollt schnell nach unten, weil den Text, also diese verquirlte Schei.., braucht man nicht lesen, und dann stößt man auf ein Foto, schlimmere Werbung kann es für unseren Sport nicht geben: Der Lauterbach spielt Tischtennis mit Maske. Und so verquert seine Aussagen sind, so verquert ist auch das Foto :wut:

Aber es ist danach noch nicht Schluß: eine Grafik weiter unten lässt einem den Atem stocken. Da sind die Infizierten aufgezeigt, also der Corona-Verlauf. Und man sieht ganz klar, wie die Zahlen nach oben steigen, nein schießen. Wir werden alle an Corona sterben, wenn wir nur den oberen Teil der Grafik anschauen und fest daran glauben.

Im unteren Teil der Grafik sind die Sterbezahlen an oder mit Corona verstorben abgebildet. Und oh Schreck, Herr Lauterbach, 4olaf, Rana-Hunter, Glasgumminoppe, basaltero und ElPlautz (hab ich einen vergessen, sorry), man sieht ja gar nichts!
Eine Pandemie die Deutschland ausrotten wird und die Kurve der Sterberate steigt nicht genauso steil nach oben, wie die "Infizierten".

Die "WELT" kann nur ein Verschwöhrungsmedium sein :lol:

_________________
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,2
Holz: TIBHAR Samonov Techno-Power
RH: VORTEX 2,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 22:19 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 2285
Es ist nur eine weitere , dann später eingetroffene Vorhersage von Lauterbach.
Schon scheiße, wenn er dauernd Recht hat, gelle ?

_________________
Holz : Ovtcharov No1 Senso
VH : Bluefire M3 max.
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 22:32 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2198
dann würde ich dir vorschlagen - nimm die Grafik, geh zu dem Anwalt deines Vetrauens und verklage die BRD - du kannst deinem Anwalt ja das Gerichtsurteil von Portugal zeigen und dann weiß er bestimmt, was er machen soll - als Gutachter soll der Bhakdi und Wodarg einladen - gerne auch den Schiffmann und Eckert kann live auf seinem Youtube Kanal dann senden...und da wir ja in einem Rechtsstaat leben, sollte das doch kein Problem sein, dass wir zu Weihnachten endlich wieder Tischtennis spielen können (gerne auch mit oder gegen Lauterbach :lol:) ... und wenn du das nicht machst, kann a) entweder die Not nicht so groß sein, b) du nicht an einen Erfolg glaubst, weil du insgeheim doch weißt, es ist gar nicht so wie die Experten in Telegram schildern oder c) du schlichtweg einfach nicht an unseren Rechtsstaat glaubst (aber an den Portugiesischen)...ansonsten verstehe ich nicht, warum du nicht gegen den größten Beschiss aller Zeiten in Deutschland (und natürlich nur in Deutschland) vorgehst? :wink:

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 22:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
Beiträge: 645
TTR-Wert: 1893
Also ich glaube mittlerweile, dass sich hinter dem Pseudonym Hoppla Karl Lauterbachs Exfrau verbirgt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 22:55 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 2285
https://www.buzzfeed.com/de/sabamboundz ... dUSD5XZA7c

_________________
Holz : Ovtcharov No1 Senso
VH : Bluefire M3 max.
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 23:02 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2198
Glasgumminoppe hat geschrieben:
Also ich glaube mittlerweile, dass sich hinter dem Pseudonym Hoppla Karl Lauterbachs Exfrau verbirgt. :mrgreen:

vom Alter her könnte das sogar stimmen! :wink:

Rana-Hunter hat geschrieben:
https://www.buzzfeed.com/de/sabamboundz ... dUSD5XZA7c

:lol: ... wenn's nicht so armselig wäre, ist es echt lustig!

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 23:26 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
Beiträge: 322
Spielklasse: KL A
TTR-Wert: 1405
Huch, hat euch mein vorheriges Posting nicht gefallen? Wieder nur hohle Phrasen und keine Fakten als Antwort, die dagegen sprechen?
Aber halt, eine Aussage muss ich kurz kommentieren (wer sie verfasst hat ist dabei völlig unbedeutend):
"Es ist nur eine weitere , dann später eingetroffene Vorhersage von Lauterbach.
Schon scheiße, wenn er dauernd Recht hat, gelle ?" Echt jetzt? :lol: :lol: :lol:

Jetzt werden wir mal wieder Ernst, Jungs :lol:

Hurra, der erste Landkreis der sich traut, einen lokalen Lo(o)kdown zu beschließen. Die Zeugen Coronas werden jubeln :lol: :roll:
Zitat:
Regionaler Lockdown im Landkreis Hildburghausen
Der Landkreis Hildburghausen ist derzeit der größte Corona-Hotspot in ganz Deutschland. Nun verhängen die Behörden dort einen regionalen Lockdown. Dabei werden auch die Schulen und Kindergärten geschlossen.
Vorlesen

... Ab Montag gebe es dann für alle die Möglichkeit, sich „freizutesten“, sagte Werner. Der Freistaat habe dazu etwa 11.000 Corona-Schnelltests bestellt. Wer sich Montag testen lasse, könne bei negativem Ergebnis ab Dienstag wieder in die Schule oder den Kindergarten gehen. Die Schließungen sollen so nach Möglichkeit schon nach sechs Tagen wieder beendet werden, während die anderen schärferen Corona-Beschränkungen noch bis mindestens Mitte Dezember aufrechterhalten bleiben sollten, sagte Werner. Wer sich nicht testen lässt oder wessen Ergebnis positiv ist, für den gilt ein Kita- und Schulverbot bis 13. Dezember.

https://www.insuedthueringen.de/region/ ... 36,7478304
Das gleiche dürfen wir ab Mittwoch dann auch für ganz Deutschland erwarten. Die Jünger Coronas wird es freuen :roll:

Wer bezahlt diese ganze Testerei, bei der man nichts gravierendes findet?

_________________
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,2
Holz: TIBHAR Samonov Techno-Power
RH: VORTEX 2,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2020, 23:29 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2198
https://www.youtube.com/watch?v=yr1YyrolRZY

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de