Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 31. Oktober 2020, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 18:29 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 207
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Komme immer wieder auf dem Firewall + von Doc, da ich dieses Balsa-Gefühl beim Ziehen und Schiessen von der VH mag .
Kann mir aber schlecht vorstellen wie jemand TS am Tisch von Spielern zwischen 1600-1750 TTR mit einem OX Belag geblockt kriegt.
Der Bom Talent spielt sich aktiv nicht schlecht aber beim Blocken fliegt er mir davon......
Habe mal durchgelesen,daß der Giant Dragon Dragon Talon die harte TS absorviert ?

Spielt jemand erfolgreich oder zufriedendstellend ein Ox Belag auf dem Holz ?

Für die Tipps danke ich in Voraus....

_________________
Holz : VKM Special
VH : Yasaka Rakza X
RH : DG ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 809
TTR-Wert: 1660
In deiner Signatur steht Dornenglanz, damit sollte das kein Problem sein. Das ist eher eine Technikfrage als dass es am Belag liegt

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Omega VII Pro, 2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:57 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 207
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Der DG ist zwar mein Lieblingsbelag aber auf schnelle Hölzer bzw. Balsa hatte ich es nicht ganz unter Kontrolle...

_________________
Holz : VKM Special
VH : Yasaka Rakza X
RH : DG ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 00:25 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5903
Verein: VFL Eintracht Hagen
Zeitgeist ox ist für Block auf TS extrem kontrolliert noch langsamer sollte der Sternenfall sein oder wenn mehr Handgelenk Einsatz vorhanden dann der Lion claw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 09:16 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 6057
Ein Bekannter (TTR ca. 1600, WTTV) spielt sehr erfolgreich einen Tibhar Extra Long/OX auf dem Holz. Das klingt harmlos, aber seine Gegner machen, auch für ihn schwer verständlich, sehr viel Fehler darauf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 10:10 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5903
Verein: VFL Eintracht Hagen
Cogito hat geschrieben:
Ein Bekannter (TTR ca. 1600, WTTV) spielt sehr erfolgreich einen Tibhar Extra Long/OX auf dem Holz. Das klingt harmlos, aber seine Gegner machen, auch für ihn schwer verständlich, sehr viel Fehler darauf.


Ist auch gut das Teil hatte vor Jahren mal einen gesehen der spielte den beidseitig sehr ekelhaft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 19:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 207
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Danke Euch :D

_________________
Holz : VKM Special
VH : Yasaka Rakza X
RH : DG ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de