Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 6. April 2020, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meteor 575
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2020, 19:57 
Member
Member

murruk hat geschrieben:
Es gibt den 575 bei aliexpress in der alten Verpackung mit der Zulassungsnummer 48-006 und den in der neuen Verpackung mit der Nummer 48-007. 006 ist mittellang bis lang, 007 (den habe ich) ist kurz.

Das ist aber schon witzig, denn diese Zulassungsnummern gibt es nicht auf der LARC. Alle Meteor-Beläge dort sind so alt, dass sie noch ohne Nummer sind.

Betreff des Beitrags: Re: Meteor 575
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2020, 14:42 
Gold-Member
Gold-Member

Das wundert mich auch sehr das in der aktuellen Zulassungsliste, die ja eine Gültigkeit bis zum 30.Juni 2020 hat, diese Nummern gar nicht auftauchen und alle Meteor Beläge die da gelistet sind gar keine Nummern haben.

Der Meteor 8512 den ich kürzlich aus China geliefert bekommen habe hat die Nummer 48-001.
Ich gehe mal stark davon aus das diese Nummern dann in der neuen Zulassungsliste auftauchen werden.

Ich frage mich jedoch ob die Beläge mit den Nummern in der Signatur dann aktuell überhaupt gespielt werden dürfen? Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde