Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Juli 2019, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 17:41 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Danke für die Ideen.
Böblingen hört sich gut an.

Ich habe diese Woche auch bei meinem alten Verein FC Oberrot nachgefragt. Das wäre dann in Oberrot Bezirk Hohenlohe.
Da könnten wir die Halle auch haben. Hängt halt vom Termin ab (die haben im sommer auch immer Veranstaltungen da drin).

Ich habe auch gerade mit Daniel telefoniert. Wir werden nächste Woche Termine festlegen und dann bei den Hallen anfragen.

ich halte euch auf dem Laufenden. Also schaut öfters in diesem Thread vorbei!

Gruß
Dennis

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 21:24 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
UPDATE:

Mittlerweile habe ich von Daniel und Florian bescheid gekriegt, daß beide im JUNI könnten.
Heißt: BEIDE wären dabei!
Jetzt bin ich gerade noch an einer Halle dran...

Pfingstferien würde sich ja anbieten, oder?
Evtl. auch kurz davor...

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 17:59 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Änderung:

Aufgrund von Streichterminen bei Daniel wird es wohl auf den 01./02. Juni hinauslaufen.
Ich hoffe, ihr könnt euch das alle einrichten!

Weitere Infos am Wochenende!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 12:58 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
...Leider habe ich gerade nur Hallenabsagen bekommen für den 01./02. Juni.
Auch Böblingen vermietet die Halle nicht.

Also weitere Hallenvorschläge im Bereich Stuttgart/Remstal sind willkommen!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 17:26 
Offline
Greenhorn

Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 15:22
Beiträge: 22
Verein: VfL Herrenberg
Spielklasse: Bezirksliga
tengelman hat geschrieben:
Auch Böblingen vermietet die Halle nicht.

:shock: Normalerweise nehmen die doch jede Einnahmequelle an - komisch...

_________________
Xiom Sigma Pro 2.0
Joo Se Hyuk
TSP Curl P1r 1.5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 17:31 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Vielleicht ne Noppen-Allergie :)

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 18:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 17:52
Beiträge: 158
Verein: TTV Gärtringen
Spielklasse: LL TTVWH
TTR-Wert: 1862
BB wundert mich echt!
Die haben doch selber Abwehrer im Verein und Kohle können die doch immer gebrauchen.

_________________
NSD original
Donic Acuda P2 rot 1,8
D.tecs schwarz OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. April 2019, 08:20 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
JETZT GEHTS LOS:

Der Lehrgang steht!

WANN:
01. und 02. Juni 2019

WO:
Sporthalle Unterkochen
Otto-Rieger-Platz 2
73432 Aalen-Unterkochen

WAS LETZTE PREIS?
Der Lehrgang kostet 90.- All In.
Darin ist die Vegütung von Florian und Daniel sowie auch die Hallenkosten für 2/3 der Sporthalle enthalten.
Ich gehe davon aus, daß uns 1/3 der Halle genügt. Dann würde jeder vor Ort 15.- Euro zurück kriegen.
Bei sehr wenigen Teilnehmern entsprechend weniger.

TEILNEHMERZAHL:
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Abwehrer begrenzt. Ein paar Angriffsspieler aus dem Umfeld hier werden auch vorbeischauen.

ANMELDUNG:
Wer teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine Email an tengelman@gmx.net
Dann kriegt ihr von mir meine Bankdaten und ich sammle das Geld ein.
Bitte habt verständnis dafür, daß die Anmeldung bzw. Überweisung "bindend" ist und ich nichts zurückerstatten kann.
Wenn allerdings jemand ausfällt und ich noch jemanden in der Warteschlange habe ist das kein Problem.
Die Reihenfolge der Emails füllt die Lehrgangsplätze auf. Also beeilt euch :D

ÜBERNACHTUNG:
Direkt gegenüber der Sporthalle ist ein Gasthof. Schreibt mir bitte in die Email mit rein, wenn ihr übernachten wollt. Ich versuche dann uns alle dort unter zu bringen. Wenn das nicht klappt gibt es im Ort noch weitere Hotels.

SONSTIGES:
Wir werden am Samstag um ca. 9:30 starten. Dann sind 3 Einheiten geplant. Sonntag bis Nachmittags, da ja auch viele wieder heim reisen müssen. Da wir die Halle die ganze Zeit haben können wir im Prinzip spielen wann und so viel wir wollen/körperlich können. :ugly:
Bitte schreibt mir in die Mail noch folgende Infos:
Vorname, Nachname, Holz, VH-Belag, RH-Belag, TTR (ca.), Spielklasse, wichtigstes Lehrgangsziel.

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 20. April 2019, 16:09 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1425
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
...bisher schon 7 Anmeldungen.

Also nur noch 3 Plätze frei!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 20. April 2019, 21:23 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1846
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
@tengel:
Hut ab, dein Engagement ist wirklich vom Feinsten. Ein Macher vor dem Herrn. Drück die Daumen, daß alles gut läuft und du dir keinen Ärger einhandelst. Hab leider die Erfahrung gemacht, daß heutzutage die engagierten Ehrenamtlichen oft die Dummen sind. Viel Erfolg !

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119 II (1,5 / 1,8), (Test: hoffentlich erst mal nix mehr ?)
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de