Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2019, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 09:24 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 20:48
Beiträge: 7
Ich habe nun über Beziehungen einen DHS Hurricane 3 National Blue Sponge in 2,15 mm und 41,5 Grad Härte erhalten. Natürlich geboostert. Was soll ich sagen? Der beste Belag den ich je gespielt habe. Die ersten zwei bis drei Trainingseinheiten benötigt er um sein volles Potential zu entfalten.
Aber dann:
Mit dem Plastik ABS Ball konnte ich jeden Ball, sogar "spinnige" Aufschläge die zu lang gerieten direkt attackieren.
Topspin auf Unterschnitt ohne Mühe.
Kurz Kurz mega kontrolliert.
Bei richtiger Position zum Ball kamen bei auf Plattenhöhe oder sogar darunter getroffenen Topspins wahre Raketen zum Vorschein.
Schüsse aus Ballonabwehr Türmen könnten etwas mehr Power haben. Aber da ist genug Zeit zum Schläger drehen und den Dignics das Grobe erledigen zu lassen.. ;-)
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich den Belag nun erst zwei Wochen drauf habe.
Holz ist ein Stiga Carbonado 190.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2019, 21:03 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 494
Die Anforderungen erfüllt auch der Friendship 729-08. Der ist aber ebenfalls undynamisch. Dafür aber sehr gute Kontrolle und sehr viel US. Damit kann man auch mit 2 mm Schwamm Abwehr spielen. Der Beleg ist aber recht schwer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2019, 21:16 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1285
Globe 999 ist auch ein heißer Kandidaten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de