Was spielt Huth?

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von MaikS »

Das er das gemacht hat, habe ich ja auch geschrieben. Aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass Keinath einen Topspin mit viel Rotation zieht, der Ball dann mit einer Bewgung nach oben statt nach unten geblockt wird, und danach so viel Unterschnitt hat, dass der zweite Topspin schnell und tief ins Netz "zischt".
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Ed von schleck »

@Maik:

Ich kenne den im Video präsenten Akteur nicht, noch ist mir gänzlich unbekannt wo er spielt, aber da würde ich mich nicht aufregen.

Weder beherrscht er die Noppe sonderlich sicher und eine Vorhand ist praktisch nicht existent.

Keinath kaspert doch in etwa so rum, als wenn du im Training mal gegen die 5. Mannschaft ein bisschen rumplöckelst.

Ja, der Belag ist zu 99,999% behandelt, aber ich würde da doch kein großes Bohei drum machen.
Zu Zeiten des Joola Flash und ABS-Plastik hat sich diese Spielweise sowieso erledigt.
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Guten Morgen,

anbei die neusten Videos:

Dominic Schaufelberger: https://youtu.be/F31l-kwWiow

Dominik Moser: https://youtu.be/Vz07xaW0-pY

Tobias Klee: https://youtu.be/zIwylIi1S20

Gruß Simon
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Ed von schleck »

Beim zweiten Spiel bei 21:45 und 22:12 sieht man deutlich, dass viel weniger Schnitt als bei "Z" drin ist.

Simon spielt mittlerweile 90% glatt, der Anti hat massiv an Effekt verloren.

Das zweite Einzel hätte Simon mit Z klar gewonnen.
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von destruktivsatan »

Danke für die Videos. Gefallen mir gut. Besonders deine Glanti konter mit VH. Sollte ich auch als Überraschung einbauen in mein Spiel.
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von destruktivsatan »

Die Story ist doch schon Uralt und bereits Jedem bekannt.......was willst Du uns jetzt damit sagen?
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Rana-Hunter »

Nix will ich damit sagen, eben erst gesehen aber nicht alle Seiten hier.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Hiltons Erbe »

Ist doch wirklich jedem bekannt. Ging ja groß durch die Presse.
Miese Aktion. Aber wie heist es doch, wer ohne Schuld ist werfe den ersten
Stein (versemmel den ersten Glanti Block):)
Pinky
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Pinky »

Simon, kommen Videos vom Spiel ?
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Nein, von diesem Spiel kommt kein Video. Ich hatte zwar alles dabei, hatte aber Gründe nicht zu filmen.

Gruß Simon
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Guten Morgen,

Videos von gestern folgen morgen.

Wir haben gegen Zürich-Affoltern gespielt. Bitter für die Mannschaft ist, dass sie gegen den Abstieg spielen und aufgrund von Verletzungen mit drei Mann Ersatz kommen mussten. Der Ersatz hat das aber sehr gut gemacht (1x normal und 2x kurze Noppe).
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
oakley07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von oakley07 »

Simon, du hattest vor der Serie glaube ich den Rasanter R47 in deiner Signatur.

Aktuell ist es der Tenergy.

Weshalb hast du wieder gewechselt? Spiele selbst den Rasanter und bin extrem zufrieden.
Bietet der Tenergy auf deinem Niveau/bei deiner Technik mehr Leistung?
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Genau genommen hatte ich viel zwischen den beiden hin und her gewechselt. Ich bin auch nicht immer auf dem neuesten stand was mein Schläger angeht. Das Spiel gestern und das letzte Woche habe ich auch mit einem neuen Holz gespielt.
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Pinky
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Pinky »

Freue mich auf die Videos.
Mit welchem Holz hast du gespielt gehabt bzw. geb uns doch einfach mal ein Update über deine Schlägerkombos :-)
Antworten