Was spielt Huth?

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Ich fürchte Timo interessiert es nicht, was für einen Glanti du drauf hast. Er kann übrigens selber damit ganz gut spielen.
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Benutzeravatar
Aquarius
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:28
TTR-Wert: 1670

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Aquarius »

Simon Huth hat geschrieben:Ich fürchte Timo interessiert es nicht, was für einen Glanti du drauf hast. Er kann übrigens selber damit ganz gut spielen.
:mrgreen: damit könnte er es ja mal gg die Chinesen versuchen!!! :lol2:
Viele Grüße
Aquarius

Material:
Holz: Joola Fever gerade
Beläge: VH Joola Rhyzm 2,0 schwarz; RH Im Test
Benutzeravatar
ferring
Master
Master
Beiträge: 1014
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
TTR-Wert: 1425
Wohnort: Wyker TB

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von ferring »

Simon Huth hat geschrieben:Ich fürchte Timo interessiert es nicht, was für einen Glanti du drauf hast. Er kann übrigens selber damit ganz gut spielen.
a) wohl wahr :!: wenngleich schade :P
b) freue mich schon auf den P-Ball Bty TimoBoll GlAnti :shock: :-)

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass höherklassige GlAnti-Spieler immer wieder betonen,
dass sie einen flachen Ballabsprung zum Return der gegnerischen TS (ge)brauchen.
Da solche schnellen/spinnigen TS in unteren Klassen eher unüblich sind, ist das BEAST m.M.n. eine gute Wahl.
ferring
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: Re-Impact Tachi "new generation"
RH: Dr. Neubauer ABS 3 - 1,5 mm
VH: Sword RG Pro, 1,5 mm

Ersatzholz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: SpinLab Vortex - 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Spassbrettchen: Re-Impact Symphonie
RH: ABS 2,1 mm
VH: SecretFlow 1,5 mm
chrisq
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:14

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von chrisq »

Aquarius hat geschrieben:
Simon Huth hat geschrieben:Ich fürchte Timo interessiert es nicht, was für einen Glanti du drauf hast. Er kann übrigens selber damit ganz gut spielen.
:mrgreen: damit könnte er es ja mal gg die Chinesen versuchen!!! :lol2:
Er könnte versuchen Sie mit der GlAnti-Seite zu blenden :lol: :lol:
sonst wird Ihnen der Belag ziemlich Wurst sein :D
Energetics13
Greenhorn
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 21:14

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Energetics13 »

Hat von euch jemand schonmal den BAD ausprobiert? Habe ihn mir gerade in 1,1 bestellt. Klingt ja sehr vielversprechend
kassenwart
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
TTR-Wert: 2009

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von kassenwart »

Energetics13 hat geschrieben:Hat von euch jemand schonmal den BAD ausprobiert? Habe ihn mir gerade in 1,1 bestellt. Klingt ja sehr vielversprechend
Schaust Du hier : http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... =6&t=27779
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von sabby »

Simon Huth hat geschrieben:@Energetics13:

ich fürchte, ich kann Dir da nicht sonderlich weiter helfen, da ich selber schon die ganze Zeit mit Carbon Hölzern spiele. Ich hatte zwar vor einiger Zeit einen Holzwechsel, aber das ist auch wieder Carbon.

Ich habe mal das World Champion ausprobiert und es wahr sehr angenehm. Es ging nur mit meinem besser/ angenehmer.

Mit den Belägen habe ich seit damals gar keine Antis getestet, da ich zufrieden bin und vom Doc nichts neues diesbezüglich kam.

Sorry :)
Da ich auch ähnliche Kombi spiele wie du Simon, würde ich gerne Wissen was für ein Holz du jetzt spielst........... Hattest ja ZLC und anschl. Mizutani....... und was kam dann noch ???

Bin gespannt was du berichtest !

Übrigens, bist du es gewesen der dafür gesorgt hatte als Vorbild, das ich Glantispieler heute bin.......von der unteren Klasse hoch gespielt zur Verbandsklasse....... 8-)

Grüße
sabby
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

Ich spiele das Butterfly "Zhang Jike SZLC"

Vorbild? Jetzt werde ich ja glatt Rot. Es gibt doch so viele Materialspieler die mit ihrem Material besser umgehen als ich!
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Deserteur
Master
Master
Beiträge: 1183
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 14:07
TTR-Wert: 1560

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Deserteur »

Ja, aber außer dir und Maik Schönknecht kriegt man bei denen hächstens Augenkrebs vom zuschauen.
Schläger 1: Holz: Viscaria Light gerade
Rückhand: Tenergy 05FX 1.9
Vorhand: Tenergy 80 1.9
Schläger 2: Holz: siehe Schläger 1
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Noppen Matthes »

Simon Huth hat geschrieben:Es gibt doch so viele Materialspieler die mit ihrem Material besser umgehen als ich!
Ja, welcher GlAnti Akteur denn?
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von sabby »

Simon Huth hat geschrieben:Ich spiele das Butterfly "Zhang Jike SZLC"

Vorbild? Jetzt werde ich ja glatt Rot. Es gibt doch so viele Materialspieler die mit ihrem Material besser umgehen als ich!
Ja,Simon hört sich merkwürdig an aber dein Spiel mit der dreherei beeindruckte mich und begann zu trainieren.
Würde dich gerne mal live sehen !

Zweck Holz Hatte ich es mir gedacht das du dieses spielst.......hast du darauf immer noch den Antispecial in 1,8 ?

Grüße
Sabby
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Simon Huth
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 14:43

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Simon Huth »

ja, immer noch den Anti Special in 1,8. Funktioniert ganz gut
Holz: Dr. Neubauer
VH: Butterfly „Dignics 09c“ in 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer „ABS2 Pro“ in 2,0 mm
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Ed von schleck »

Deserteur hat geschrieben:Ja, aber außer dir und Maik Schönknecht kriegt man bei denen hächstens Augenkrebs vom zuschauen.
So eine Aussage im materialforum finde ich recht gewagt.

Nahezu alle hochklassigen glanti - Spieler können auch recht ordentlich "normal" tischtennis spielen.

Da kann man auch zuschauen ohne Augenkrebs zu bekommen. ..

Jeder hat doch seine Stärken und Schwächen.

Und gegen Spieler, die gegen Material eher mau agieren ist "unattraktives" rumkrökeln manchmal der bessere weg.

Ohne die materialseite würde nämlich nahezu jeder höherklassige materialspieler mal gepflegt 2 Klassen tiefer spielen. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.
Deserteur
Master
Master
Beiträge: 1183
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 14:07
TTR-Wert: 1560

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von Deserteur »

@ed Ich habe ihnen nicht abgesprochen, dass hochklassige Glantispieler "normales" Tischtennis spielen können. Sie tun es schlichtweg selten/nicht und "krökeln" dafür effizient. Der durchschnittliche Zuschauer schätzt das nur nicht sonderlich.
Schläger 1: Holz: Viscaria Light gerade
Rückhand: Tenergy 05FX 1.9
Vorhand: Tenergy 80 1.9
Schläger 2: Holz: siehe Schläger 1
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7057
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Was spielt Huth?

Beitrag von magiccarbon »

Ohne ihre geboostern Beläge würden eine ganze Menge höherklassige Noppen innen Spieler, auch mal ganz gepflegt 2 Klassen tiefer spielen. :lol2: :peace:
Alles wird gut !!
Antworten