Holz Belag

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Holz Belag

Beitrag von Noppenlux »

Wer spielt Classsiker Beläge auf Balsa,zb.MarkV,Speede Spin usw.bekomme ein Titan, das will ich mit Classiker Belägen probieren
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
al_bundy
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:42
TTR-Wert: 1795

Re: Holz Belag

Beitrag von al_bundy »

Mark V und Mendo auf einen Off Classic. Mein Outdoorschläger fürn See.
Fazit: Unspinnig, unkatapultig, langweilig.
Nicht mehr zu vergleichen mit aktuellen Tensoren.
Gewerblicher Teilnehmer
BALLBEISSER
Super Master
Super Master
Beiträge: 1567
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:32

Re: Holz Belag

Beitrag von BALLBEISSER »

Hi...kaum katapultig stimmt...aber mit dem mark v kannst du sehr sicher spielen..Spiel erst seit 2 Jahren mit xiom... Davor hab ich den Mark V gespielt... Grund für den Wechsel war ,das ich durch einige körperliche Probleme nicht mehr so durchziehen konnte...im Vergleich zu den heutigen Belägen ist er schon recht langsam.. Schnitt bekommt man aber ausreichend ,wenn auch nicht soviel wie bei neueren Belägen..Vorteil ist das man selber nicht so schnitt anfällig ist... Aber ich glaube bei den neuen Plastikmurmeln ist das schnittspiel nicht mehr so relevant... Ein sicheres Konter-, Schuss- und Blockspiel dürfte auch einiges bringen... Außerdem wurde und wird der Mark V immer noch gerne von Abwehrspielern genutzt...
Antworten