Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Oktober 2020, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstieg auf Anti Top
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 19:25 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 20:56
Beiträge: 31
Hallo,

ich befürchte das demnächst die Saison ausgesetzt wird. Bei den derzeit steigenden Covid 19 Zahlen. Sollte dies der Fall sein, man dürfte aber noch trainieren würde ich gerne ein kleines Projekt das ich schon seit Jahren im Kopf habe umsetzten. Derzeit spiele ich auf der Vorhand mit dem Killer pro in 1,5. Ich möchte allerdings schon lange einen Glanti testen. Just for fun. Zu welchem Belag würdet ihr mir da raten? Ich spiele Block, Konter, Psydo Topspin/Seitwischer und Klatsche auf die Bälle drauf wenn es sich ergibt.

Lg
Tav


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstieg auf Anti Top
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 19:29 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5884
Verein: VFL Eintracht Hagen
Da denke ich an dem BAD vom MSP der war ziemlich flott.

_________________
Thor 6.0 RH: Spinparasite Special 1,0 VH: Speedy Spin 1,0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstieg auf Anti Top
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 19:49 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 856
Ich denke dass Glanti nichts für deine Spielweise ist.

_________________
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstieg auf Anti Top
BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 09:37 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:28
Beiträge: 47
Spielklasse: 2.Rheinland Liga Super Stop 1,9
TTR-Wert: 1592
moin,
stimme da eigentlich karnop zu. evtl. wäre der super stop von sauer & tröger ein test wert,
sehr kontrolliert, schnittunempfindlich, für mich absolut sicher im block, und mit kurznoppen bewegung
abtauchende konterbälle einfach zu spielen, halt keine bis nur sehr geringe schnittumkehr da halt restgriffig.
da kommts drauf an in welcher klasse du spielst, in den unteren klassen, bekommst meist eh selten futter
für nen glanti und wirst einfach nur noch lang und leer angelöfelt ;-) da kann man mit dem super stop auch
mal die initiative ergreifen.

_________________
Sauer Tröger Black & White
Vh Material Spezialist firestorm 1,8
RH SauerTröger SuperStop 1,9


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: byebyeman und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de