Gorilla OX

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Gorilla OX

Beitrag von GlantiNewbie »

Hallo zusammen,

es kam wie es kommen musste... Beim lösen meines Gorilla 0,6 ging einiges schief :oops:

Das Obergummi hat überlebt, aber der Schwamm hat sich dabei vom OG gelöst und ineinander verklebt.. Fragt mich bitte nicht wie ich das angestellt habe, auf jeden Fall ist der Schwamm nicht mehr zu retten...

Deswegen jetzt meine Frage, ich habe dann einfach mal das Obergummi auf mein TTM Anti Hero geklebt und die ersten Dotztests sind gar nicht mal so schlecht... Aber darf man den Gorilla in OX spielen? Wenn ja würde ich das glatt mal probieren...

VG
GlantiNewbie
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Benutzeravatar
A1980
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 747
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09

Re: Gorilla OX

Beitrag von A1980 »

nein, darf man nicht..noppen-innen beläge sind nur mit schwamm zugelassen
Blade: Der-Materialspezialist Carbon Deluxe / VH: Yasaka Rakza PO BH: Der-Materialspezialist Störkraft 0.8

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Gorilla OX

Beitrag von GlantiNewbie »

alles klar, danke Dir!
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Antworten