Anti-Top/Noppen innen Belag

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
germy03
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 17:31

Anti-Top/Noppen innen Belag

Beitrag von germy03 »

Hi, ich habe gestern im Pokalspiel gegen einen Gegner mit einem Meteor 835 gespielt. Dieser Belag hat mein Interesse erweckt und ich habe mich auf die Suche gemacht und überlege mir einen nach der Saison zu bestellen um sowas mal auszuprobieren. Entweder just4fun oder vllt. auch mehr. Ich spiele derzeitig in der 2.BK also nicht grade hoch.
Meine Frage ist, wo es unterscheide oder was es noch für Vergleichsbeläge in dieser Richtung gibt.
Ich habe Beläge gefunden wie den:
- Armstrong New Antispin
- Spinlord Sandwind
oder halt der Meteor 835

Meine Stärke liegt in der Vorhand und in der Rückhand spiele ich eher mit viel Unterschnitt oder blocke, selten greife ich auch an, wenn ich druck machen muss oder mir keine andere Möglichkeit bleibt.
Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Re: Anti-Top/Noppen innen Belag

Beitrag von Cosmore »

Der Friendship 804 ist noch eine günstige Alternative - sehr nahe am NI Belag.
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Anti-Top/Noppen innen Belag

Beitrag von Neppomuk »

germy03 hat geschrieben:...in der Rückhand spiele ich eher mit viel Unterschnitt oder blocke...
Und da interessierst du sich für einen Anti ??? Selbst ein rel. griffiger Sandwind mit viel Handgelengkseinsatz wird da nur mäßig US erzeugen. Vor allem mit Plaste. Da hat´s jeder clevere Angreifer leicht. M.M.: Entweder spielt man richitig Anti mit entsprechender Technik / Taktik oder gar nicht.
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Antworten