Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. Januar 2021, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spinlord Orkan
BeitragVerfasst: Samstag 16. November 2019, 18:05 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49
Beiträge: 329
Verein: Rendsburger TSV
Spielklasse: 1.Bezirksliga TTVSH
TTR-Wert: 1817
Moin!
Ich bin einigermaßen überrascht dass in diesem Forum noch nicht über den Spinlord Orkan berichtet wurde.
Für mich ist der Orkan 1 eine der besten KN/MLN- Noppen, die ich je getestet habe (und das waren fast alle.....)
Der Orkan 1 hat einen weichen Schwamm und ist in 1,5mm schon relativ schnell, schneller als der Diamant 1,2mm.
Er ist im passiven Spiel hervorragend zu kontrollieren. Trotzdem gelingen Eröffnung, Block, Konter und Schuss mit Leichtigkeit. Ausserdem ist der Belag recht schnittunanfällig, das macht die Annahme gefährlicher Aufschläge relativ leicht. Apropos leicht: der Orkan ist sehr leicht, das macht sich sehr positiv auf meiner Vorhand bemerkbar. Für die neuen ABS-Bälle (wir spielen und trainieren mit Lion ABS) sehe ich aktuell keine bessere Antwort für mich. Dazu noch der günstige Preis, fertig ist die ganz klare Kaufempfehlung.


Gruß,
Thorsten

P. S : habe gerade gelesen dass es in diesem Forum schon einen Eintrag zu dem Orkan gibt... Bin trotzdem begeistert :wink:

_________________
Holz: Andro Kanter Fo, VH. Dignics 09c/05. RH. Giant Dragon 8228 A


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de