Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Oktober 2021, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sword Scylla III
BeitragVerfasst: Montag 9. August 2021, 08:36 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:36
Beiträge: 261
Spielklasse: 2. Bezirksklasse TTVN
TTR-Wert: 1550
Guten Morgen zusammen,

gibt es schon Erfahrungen mit dem Belag? Die Beschreibung auf TTDD liest sich sehr vielversprechend: Eine etwas harmlosere Dornenglanz-Variante, dafür (hoffentlich) haltbarer und leichter zu kontrollieren.

_________________
Hallmark Aurora - 729 Master GT 2.1 - S+T Hellfire OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Scylla III
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 15:07 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 738
Konnte den mittlerweile jemand testen?

_________________
NSD 2018, Vega X, DG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Scylla III
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 19:36 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:30
Beiträge: 250
TTR-Wert: 1520
Hab ihn auf einem Stiga Allround Classic gespielt. Vorne am Tisch gut, Blocks aktiv und passiv waren gut spielbar und sicher. Erinnert tatsächlich vom Anschlaggefühl ein bisschen an den Dornenglanz. Störeffekt war ok, nicht null aber auch nix überragendes. Manko war allerdings, dass 2-3 Schritte vom Tisch wenig ging. Die Bälle stiegen und waren leer, mein Gegner konnte alle schiessen. Im direkten Vergleich zum DG 3 etwas mehr Störeffekt aber weniger Variabilität.

_________________
Hexer Grip Korbel DG III

V15 Extra Stiga Allround Classic Scylla III


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de