Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
LittleSeki
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 09:58

Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Beitrag von LittleSeki »

Hallo,

also habe mich entschieden zur Kombi Stiga Def Pro mit Vega Europe 1,8mm und FS 755 Mystery 3 zurück zu kehren, da sie einfach gut und sicher ist.

So jetzt aber zu meinem Problem, die Beläge kommen nach meinem jetzigen Stand nicht in grün raus. Die Dtecs aber schon.

Deswegen wollte ich nach einem Vergleich der beiden Noppen fragen, da ich mit dem 755 Mystery 3 recht gut klar komme, ich aber zu grün im Oktober direkt wechseln will.

Danke für eure Antworten.
0x556c69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 10:38

Re: Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Beitrag von 0x556c69 »

:ugly: Wechseln wir nicht alle schon im September von schwarz-rot zu schwarz-grün?

Spaß beiseite, was versprichst du dir von einem Farbwechsel? Ist das eine rein ästhetische Entscheidung?
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
LittleSeki
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 09:58

Re: Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Beitrag von LittleSeki »

Ja ist es.
Für mich war es von Anfang klar das ich zu grün wechseln will, weil ich es cool finde.
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Beitrag von Störnoppenfan »

LittleSeki hat geschrieben:Ja ist es.
Für mich war es von Anfang klar das ich zu grün wechseln will, weil ich es cool finde.
Soweit dein Wechsel auf grün nicht politisch motiviert ist,sehe ich darin kein Problem :lol:
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
LittleSeki
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 09:58

Re: Vergleich Friendship 755 Mystery 3 und Tibhar Grass Dtec

Beitrag von LittleSeki »

Wird wahrscheinlich der blaue Z3 aber trotzdem der normale Grass ist ne gute und qualitativ bessere Alternative für den 756 mystery 3?
Antworten