Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. April 2021, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Sonntag 4. April 2021, 10:31 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 334
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Hier unser Video zum DZ: https://youtu.be/MiDjOY7pgGs

_________________
Xiom Michelangelo - Victas V>11 Extra 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Sonntag 4. April 2021, 16:47 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 6099
Eure Charakterisierung "schmale Grenze zwischen Netzkante und Nirwana" dürfte neben dem leichten Flummi aber auch der speziellen sehr aggressiven und dynamischen Hacktechnik von Gentlemac geschuldet sein. Denn die Hinhalteblocks, die er wohl nur den daran interessierten Untalenten zuliebe ebenfalls vorführt, sehen so gut aus wie selten bei einer anderen von euch getesteten LN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanwei DZ Dizzy
BeitragVerfasst: Montag 5. April 2021, 13:25 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 9. März 2021, 17:07
Beiträge: 5
Der Dizzy ist in der Tat beim Hinhalteblock die effektivste Langnoppe, die ich bisher gespielt habe.
Die im Video angesprochene Trainingsintensivität kann ich ebenso wie die genannte Winkelanfälligkeit so nicht bestätigen, wohl aber die starke Holzabhängigkeit. Ich habe ja in einem früheren Beitrag bereits geschrieben, dass der Belag m.E. hervorragend mit dem Sanwei Kongno harmoniert.
Mein Eindruck ist, dass der Belag für Spieler mit einem TTR-Wert unter 1600 sehr effektiv einsetzbar ist.
Die Brauchbarkeit für leistungsstärkere Spieler kann ich nicht einschätzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de