Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwenden

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwenden

Beitrag von Jörn »

Hi,

leider gibt es zeitweise technische Probleme mit der Antworten-Funktion.

Sollte antworten und zitieren nicht funktionieren, müsstet ihr es über die direk-antworten-Funktion / Schnellantwort unter den Beiträgen versuchen.

Soory, hoffe das Problem kann bald gelöst werden ...

LG
Jörn
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
Börnie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12

Re: Keine Antworten mehr möglich

Beitrag von Börnie »

Test :)
Schönen Gruß,
Börnie
themenace
Greenhorn
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:07

Re: Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwe

Beitrag von themenace »

Wenn ich auf den Button PN drücke erscheint bei mir die "zitieren" Funktion :? Egal ob Edge oder FF...
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwe

Beitrag von Noppen-Test Team »

Bist du sicher, dass du das nicht verwechselst und dass du stattdessen das Zitat zwar siehst, wenn du bei einem Beitrag auf PN geklickt hast, aber das gar kein Fehler ist, weil das Zitat nicht hier im Thema erscheinen würde wenn du es mit einer Nachricht abschickst, sondern das Zitat in einer Nachrichtenvorschau im PN-Fach steht und dieses dann zusammen mit einer Nachricht von dir per PN an den anderen User gehen würde.

Ich denke nicht, dass es so einen Fehler gibt und höre das zum ersten Mal. Aber ich kann morgen mal die Kollegen fragen.

Bitte beachte auch dieses Thema:

http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=40256
themenace
Greenhorn
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:07

Re: Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwe

Beitrag von themenace »

Japp, es sieht tatsächlich anders aus als die Zitieren Funktion, welche mittlweile funktioniert :)
Da habe ich nicht ganz genau geschaut :)
Mastermind
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55

Re: Bei Problem mit "antworten" bitte "Schnellantwort" verwe

Beitrag von Mastermind »

Jörn hat geschrieben:Hi,

leider gibt es zeitweise technische Probleme mit der Antworten-Funktion.

Sollte antworten und zitieren nicht funktionieren, müsstet ihr es über die direk-antworten-Funktion / Schnellantwort unter den Beiträgen versuchen.

Soory, hoffe das Problem kann bald gelöst werden ...
"zeitweise" ist gut - bei mir immer noch dauerhaft (nach 8 Monaten). Immerhin kann man es aber nach dem "Absenden" dann mittels "Ändern" normal weiterbearbeiten...
Antworten