Plastikball mit oder ohne Naht

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Plastikball mit oder ohne Naht

Beitrag von Egon Balder »

Auch mein Verein steigt jetzt um auf den Plastikball. Welche sollen wir denn nehmen? Es geht uns in erster Linie nicht um den Hersteller, sondern zunächst darum, Bälle mit oder ohne Naht zu kaufen. Wohin geht denn der Trend bzw. welche werden bevorzugt gekauft? Tipps nehmen wir natürlich gern an.
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
ledzep1981
Master
Master
Beiträge: 1384
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
TTR-Wert: 1573
Wohnort: TTC Höchstadt

Re: Plastikball mit oder ohne Naht

Beitrag von ledzep1981 »

Kommt drauf an was man möchte. Ich würde die nehmen die ein entsprechendes Preisleistungsverhältnis bieten.
Chen Weixing, VH: Donic Quattro schwarz, RH: Milky Way Neptune 1,0 rot
Antworten