Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Unsinn und anderer Off-Topic (OT)
Antworten
Benutzeravatar
steve111
Master
Master
Beiträge: 1266
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:03
Wohnort: SG DILLENBURG

Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von steve111 »

Glasgumminoppe hat geschrieben:Mensch Stevie! Du weißt ja gar nicht mehr, was du schreibst.

Übrigens: wer lügt sollte ein gutes Gedächtnis haben! :ugly:

Hier unterschreibst du deinen Beitrag mit P.Walker:
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.p ... 601#p39601

Und dein Nachnahme ist auch nicht Ulrich, sondern zu deiner Erinnnerung Fehling!
du hast da mit pimple master dich gestritten.kannst du nicht lesen,oder verkäufst du zu wenig von deinen gurkenhölzern.
wie viele namen hast du jetzt hier?
ich wohne in porz-grengel im akazienweg.
du musst schon dich erinnern mit wem du hast versucht deine geschäfte zu machen.
mein vorname ist ulrich und pimple master ist pe........
kannst du mal sehen wie du als ing. so gut lesen kannst.
habe nie behauptet das ich mit nachnamen ulrich mich schreibe.
also bitte immer richtig lesen und hölzer bauen,die sich nicht so verziehen.
muss sich ja schämen solche hölzer jemanden anzubieten.
Holz:Piet Bak-B12
VH:Globe-e-version.1.8mm in schwarz
RH:neubauer ABS in 1.2mm in Rot.
wen GLATTE LANGE NOPPEN wieder erlaubt werden,werde ich sie wieder spielen.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von Rana-Hunter »

Geht das auch in Deutsch ?
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von Rana-Hunter »

steve111 hat geschrieben:.kannst du nicht lesen,oder verkäufst du zu wenig von deinen gurkenhölzern.
wie viele namen hast du jetzt hier?
ich wohne in porz-grengel im akazienweg.
du musst schon dich erinnern mit wem du hast versucht deine geschäfte zu machen.
mein vorname ist ulrich und pimple master ist pe........
kannst du mal sehen wie du als ing. so gut lesen kannst.
habe nie behauptet das ich mit nachnamen ulrich mich schreibe.
also bitte immer richtig lesen und hölzer bauen,die sich nicht so verziehen.
muss sich ja schämen solche hölzer jemanden anzubieten.
Ich glaube das is jemand aufm Holzweg !
:lol2:
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von Glasgumminoppe »

@stevie:

Du bist doch ein richtiger Dummschwätzer. Hier behauptet pimple master dich (Peter!) gut zu kennen:

http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... 971#p66971

In diesem Thread weiter oben behauptest du, du wärst nicht der Peter.Ulrich aus Porz-Grengel. Jetzt wohnst du plötzlich doch dort? :lol2:

Desweiteren gehst du mit deinen Annahmen völlig fehl:

Ich baue zwar Hölzer, aber die verziehen sich nicht. Ich bin auch nicht Ing. und ich heiße auch nicht Achim oder Uli. Und Geschäfte mache ich mit Schwachköpfen grundsätzlich nicht. :mrgreen:

Mit pimple master gestritten habe ich auch nicht. Er hat mir nur mal etwas von seinem Bruder namens "Peter" alias "steve111" :ugly: vom SV Schweinsberg geschrieben.....

Hör doch einfach mit deiner albernen Verarsche hier auf. Dein Gedächtnis ist einfach nicht mehr intakt genug, um deine ganzen Nicks hier gescheit voneinander zu trennen..... :mrgreen:
Fake-TT-Spieler :wink:
Benutzeravatar
steve111
Master
Master
Beiträge: 1266
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:03
Wohnort: SG DILLENBURG

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von steve111 »

komisch.da hat pimple master gespielt und wohnt auch noch da in der nähe.
aber das hat er davon wenn er beläge an dummschwätzer verschenkt.
der dummschwätzer bist du.ist so.habe hier nur einen nick.du aber mehrere.
komisch,bekomme auch noch abgesprochen wo ich wohne.
unglaublicher blödmann und dummschwätzer.
natürlich verziehen sich deine hölzer.sind abschaum.kann ja mal ein holz von dir hier zur verfügung stellen.
Holz:Piet Bak-B12
VH:Globe-e-version.1.8mm in schwarz
RH:neubauer ABS in 1.2mm in Rot.
wen GLATTE LANGE NOPPEN wieder erlaubt werden,werde ich sie wieder spielen.
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von Glasgumminoppe »

Da sind jetzt anscheinend dir restlichen 2 Hirnzellen auch noch durcheinander geraten.... :lol2:

Ich habe noch nie auch nur einen einzigen pimple master Belag geschenkt bekommen. Gekauft habe ich von ihm auch noch nicht....

Du darfst hier gerne eines von meinen Hölzern zur Verfügung stellen! :mrgreen:

Nur nochmal zur Veranschaulichung:
steve111 hat geschrieben:ich bin nicht der peter.ulrich aus porz-grengel.
steve111 hat geschrieben:ich wohne in porz-grengel im akazienweg.
:lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4269
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von Referre »

Ich weiß gar nicht, wenn ich zuerst auf meine Blockliste setzen muss !
Ist fürchterlich mit anzusehen... :rot: :dreh: :no: :tsts: :nein: :nono: :krank:

' Kehrt um ...!'
KN Verteidigerle
m3ch_rip
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 366
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 21:38

Re: Falls der Antrag Schwedens Erfolg hat...

Beitrag von m3ch_rip »

Glasgumminoppe hat geschrieben:Da sind jetzt anscheinend dir restlichen 2 Hirnzellen auch noch durcheinander geraten.... :lol2:

Ich habe noch nie auch nur einen einzigen pimple master Belag geschenkt bekommen. Gekauft habe ich von ihm auch noch nicht....

Du darfst hier gerne eines von meinen Hölzern zur Verfügung stellen! :mrgreen:

Nur nochmal zur Veranschaulichung:
steve111 hat geschrieben:ich bin nicht der peter.ulrich aus porz-grengel.
steve111 hat geschrieben:ich wohne in porz-grengel im akazienweg.
:lol2:
Das ist einfach zu geil anzusehen, kann mir den "Pimple Ulrich Steve Master Peter 111" gut vorstellen, wie er zusammengekauert vor seinem PC hockt und sämtliche seiner Persönlichkeiten befragt, ob irgendeiner von denen weiss, wer die böse "glasgumminoppe" denn nun wirklich ist. :ugly:

Scheint also doch noch jeder das zu kriegen, was er verdient, hoffe nur, das Cogito als Mod auch noch richtig reagiert, die IPs scannt und uns danach ein für alle mal diesen "Suppenkasper" vom Hals schafft. :-)
Antworten