Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

TT-Schlumpf
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
TTR-Wert: 1512

Re: Olli Nr.1

Beitrag von TT-Schlumpf »

Bei mir half nur NSD bei der langen Abwehr :mrgreen: .
BTY Joo Se Hyuk, Friendship Battle II 2.0, Victas Curl P1V 0.5
BTY Joo Se Hyuk, Tenergy 05 2.1, Tibhar Grass DTecs ox
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Manuel :) »

Internet und Reallife sind zwei Paar Schuhe.
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von JuniorAnti99 »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:Junior99, warum hast du deinen beitrag gelöscht?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht das war sicher nicht beabsichtigt

Auch wenn ich aus deiner Antwort viel rauslesen kann was mir nicht hilft, wie dein tindermatch oder der Topspin
Steckt ausnahmsweise mal etwas schönes in deinem Post der mich tatsächlich zum grübeln gebracht hat

Mittlerweile sind die Störungen besiegt und ich schlafe wie ein Kind

Glaube es liegt bei vielen Menschen daran dass sie nicht im reinen mit sich sind, ich bin das mittlerweile und freue mich wieder mit Schlaf und Konzentration ins TT starten zu können

Einen ehrlichen Dank an Olli

Lg Tim


Fürs philosophieren gerne mal ne PN :)
Muss ja nicht als um homoerotische Sachen gehen
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von JuniorAnti99 »

Zu deiner LSD-Frage

Die Noppe fände ich in der langen Abwehr gut auf dem NSD auf dem Joo aber nicht, weiß nicht wieso :)

Solltest du jedoch die Droge mein, glaube ich nicht dass dir das irgendetwas helfen wird da du meiner Meinung nach nicht mehr viel vom Tischtennis mitbekommst
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ja junior, ich weiss schon kluge sachen zu schreiben! generell kann man viel von mir lernen, weshalb ich es mittlerweile in erwägung ziehe in eine sozialpädagogische richtung umzuschulen. wenn ich nämlich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich mir eingestehen, ich kenne keinen menschen, der ein größeres bzw mehr potential, als ich besitzt.
ganz ehrlich: mittlerweile halte ich es echt für möglich, dass ich einen dieser ganz großen "codes" knacken kann, ohne momentan näher darauf einzugehen...

LSD wurde mir angepriesen, als etwas, was ich unbedingt mal testen sollte. ich werde mal den materialspezialisten anschreiben. seriösität ist mir schon wichtig, ich mag ja keine minderwertige qualität... nachdem ich nun meine antidepressivas abgesetzt habe, könnte ich etwas mehr belebenden störeffekt am tisch gebrauchen. lange abwehr und block sind wichtig, klar, aber nichts geht über eine manigfaltige vielfalt von eindrücken und reizen. meine hoffnung ist es einfach , durch den belag, einschränkungen aufzubrechen, um frei und offen das spiel zu spielen... mal abwarten. über den bekannten eines freundes könnte ich Long Super Defence mal testen. der meinte auch, in der natur wäre die wirkung am besten!? kein wunder, ein bisschen wind und man hat tödliche flatterbälle...
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

(Eigentlich wollte ich in meinem übermüdeten zustand nichts mehr schreiben...)


Hi Freunde,

Ich habe gerade so über mich, meine talente und mein potenzial nachgedacht und dabei festgestellt, dass ich echt gesegnet bin. Das macht es allerdings zu einem sehr schmallen grad, in den hochmut abzudriften. Ich wollte gerade bei meinem ersten satz ausholen und mich in den himmel loben, als mich ein kurzer schmerz im kopf wieder zur vernunft und demut brachte... mir soll es nicht wie moses ergehen, ich mag nicht auf das verheissene land verzichten (wenn ihr wisst, was ich meine).
Ich bin ein verlorenes schaf, das nie verloren war... wie hole ich mir diesen fakt ins bewusstsein? Wir händelt ihr das?

P.s.: mir ist langweilig... noch 3 stunden bis mein flug startet.
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von JuniorAnti99 »

Hey Olli wo geht es hin :)

Wenn man gesegnet ist sei es körperlich (gutes Aussehen) oder geistig (Intelligenz, Eloquenz, oder anderweitig) muss man einfach daran denken dass es den Freundeskreis sehr angenehm sein kann wenn man es nicht übertreibt (wie Nachhilfe, oder einfach mal mit nem attraktiven Menschen auf der Straße zu laufen :lol2:
Sollte man aber prahlen kommen wieder die Neider und abfällige Gedanken machen sich breit
So verliert man schnell Freunde, und gewinnt Feinde
Das ist definitiv nicht gut, denn was hilft einem jede Segnung Gottes wenn man nur im Spiegel sich selbst beprahlen kann?

Also daran denken, auf dem Boden bleiben, oder nur leicht darüber hinweg schweben, sonst steht man am Ende alleine da

Grüße
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hey Freunde,
Ich bin wieder im lande! Neun tage Urlaub waren echt eine wonne, im hinblick auf mein spirituelles "ich".
Wieder habe ich ein paar kleine puzzelteilchen gefunden... wer, wenn nicht ich!? (Das denke ich mir immer) wer, wenn nicht ich, kann den "code" knacken? Von allen Menschen, die ich näher kenne, habe ich bisher kein größer potenzial im geistigen bereich wahrgenommen, um die ultimativen fragen des lebens zu beantworten...

Schade, dass mir hier so ein schlechter ruf nachhängt. Ihr könntet sehr viel durch mich lernen.

Lg olli
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von tengelman »

Also ICH hätte die Antwort auf all eure Fragen.
Könnte euch also "erlösen" von all euren Plagen.
Ich hab das Ende schon gesehen,
ich sah die Erde explodieren,
dann flog ich in der Zeit zurück,
die Lösung euch zu präsentieren.

Mein Ziel war eine Konferenz,
die UNO und der Friedensrat,
doch leider hab ich mich vertippt,
und das ist nun das Resultat.

Ich bin hier im Noppenforum,
ein Anblick, der den Mut mir nimmt,
GLN-süchtiges Geschmeiß,
daß faul in Bier und Kotze schwimmt.

Besoffen grinst ihr vor euch hin,
mir zu zu hören gelingt euch nicht,
Die Lösung ist hier nicht erwünscht,
darum behalt ich sie für mich!



Oli, du siehst also, du bist nicht der Einzige, der der Menschheit Erlösung bringen könnte! :ugly: :ugly: :ugly:
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Verliere nie den mut tengelman! Schick mir doch bitte die lösung als pn. Kannst mir auch deine nummer schicken und wir telefonieren. Ich kann zuhören! Zudem werde ich vermutlich einestages zum "life-coach" umschulen, da ich echt inspirierend bin. Somit könntest du auch viel von mir profitieren ;)
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Die schöpfung ist echt wundervoll! Schade, dass so voele Menschen nicht an einen schöper/gott/universellen geist glauben, der dies alles und uns erschaffen hat.
Jesus' worte sind so inspirierend! Ich danke ihm so sehr, dass durch jesus das große ganze offenbar wird!

An was glaubt ihr so? Eher christentum? Moslem? Jude? Buddhist? Hinduist? Oder gar evolutionist (unlogisch) oder satanismus?
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von tengelman »

Ich gehöre einem guatemaltegischen Schlangenkult an.
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Krass! Hört sich interessant an :-)
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Hiltons Erbe »

Ich bin Christ und glaube an Gott. Bin im Menschen- und Tierschutz aktiv.
Bin sehr sozial eingestellt und habe einen großen Fehler.
Ich spiele viel zu beschissen Tischtennis.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ja, es ist nicht alles gold, was glânzt...
da melde ich mich heute hier an und "zack" mal wieder eine verwarnung bei noppentest :(
bitter, aber ich sage mir einfach ständig im geiste, wie toll ich bin und was ich alles kann; das hilft mir sehr.
ich mag mich übrigens nächstes jahr als life-coach selbstständig machen. wenn es soweit ist, könnten vielleicht ein paar von euch, aus meiner nähe, etwas werbung für mich machen ... eine hand wäscht die andere ;)
Antworten