Feuer frei

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Feuer frei

Beitrag von Glasgumminoppe »

Ja. Und wer ihm helfen möchte, landet gleich auf der Ignorierliste.

Dumm gelaufen.
Fake-TT-Spieler :wink:
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Feuer frei

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Hallo, Leute!

Wollte eigentlich zum Thema Corona, Covid nicht wirklich was dazu schreiben, da es mir in diesem Thread etwas zu "tief" wird. Jetzt wird auch wieder in diesem Thread so weitergetan. Nur soviel: Wer es bis jetzt noch nicht gecheckt hat, welche Folgen, Gefahr von Corona ausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hatte schon für 1 Jahr gesagt, dieser Virus könnte uns weltweit 1 Mil. Tote bringen, ich wurde nur blöd ausgelacht und verarscht. Jetzt sind wir mehr als doppelt so weit....von den wirtschaftlichen Folgen etc.... will ich gar nicht reden. Das weiß ja eh jeder Bescheid, der sich ein bisschen informiert. Daher bitte "safety first", auch wenn es schwer fällt.
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6746
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Feuer frei

Beitrag von RealGyros »

81Bjoern hat geschrieben:
magiccarbon hat geschrieben: Wenn ich manchmal lese, wie kontrovers hier seitenlang über eine Noppe diskutiert wird, aber Maßnahmen die unserer Leben und die Existenz vieler Menschen betrifft, aber
auch unseren Sport betreffen,sollen am besten in der Versenkung verschwinden.
Dann kann man sich vielleicht doch schon mal seine Gedanken machen, wo wir hinsteuern und was in Zukunft mit unserem Sport geschieht.
Der Typ ist durch. Kann man einen Haken dran machen. Ich finde es auch komisch das hier seitenlang über Noppen diskutiert wird. Könnte aber vielleicht daran liegen das dass hier ein Forum genau dafür ist.
Den letzten Teil, das eben das Forum genau dafür ist sehe ich ganz genau so und nur darum ging es mir.
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: Feuer frei

Beitrag von 81Bjoern »

Das werden die meisten auch verstanden haben und genauso sehen. Ich bin damit auch völlig einverstanden das man zum Thema Corona eine Meinung haben kann die nicht dem Mainstream entspricht. Nur ist das hier nicht unbedingt die geeignete Plattform sich darüber auszutauschen. Es sind immer die gleichen die hier tagtäglich ihren Sermon runterbeten. Mir würde es bspw schon reichen Themen aus der Plauderecke nicht auf der Startseite anzuzeigen, das hilft ungemein beim Ignorieren. Setzt aber auch voraus das es eine Moderation gibt die einschreitet wenn dann andere Themen „vollgemüllt“ werden. Denn den Kollegen wird es ja nicht reichen untereinander zu schwurbeln, dann fehlt ja die Aufmerksamkeit.
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
Antworten