Noppen-Test.de - Forum
http://noppentest.de/forum/

tengelman sagt Servus
http://noppentest.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=39523
Seite 1 von 1

Autor:  tengelman [ Donnerstag 30. Juli 2020, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  tengelman sagt Servus

Hallo Forum,

Nach langem hin und her habe ich beschlossen diese ganze Scheiße mit Regeländerungen und Plastik nicht mehr mit zu machen. Deswegen werde ich den Schläger an den Nagel hängen.
Das Training habe ich dieses Jahr bereits (auch schon vor Corona) so gut wie ganz aufgehört.
Insgesamt bin ich seit Weihnachten 2019 vier mal am Tisch gestanden (3x Training und 1x Punktspiel).
Auch in der nächsten Saison werde ich das TT auf ein Minimum reduzieren und nur sporadisch zu Einsätzen kommen.

Das heißt nicht, daß ich vielleicht irgendwann mal wieder einsteigen werde, aber momentan ist erstmal gut.
In einem Anflug von Midlife-Crisis habe ich mir Ende letzten Jahres als Ausgleich einen Sport gesucht, den ich noch nie gemacht habe, und bin beim American Football gelandet.
Das versuche ich jetzt so gut es mit meinem 41 Jahren geht noch etwas zu betreiben - und wenn die Knochen dann hinüber sind, kann ich immernoch an die Platte zurück und beidseitig Noppen am Tisch spielen :ugly: :ugly:

Ich möchte euch für die schöne Zeit hier im Forum danken.
Viele von euch habe ich auf diversen Lehrgängen persönlich kennen lernen dürfen und ich musste feststellen, daß keine "Seggl" dabei waren :)
Ich werde meine Aktivität hier im Forum auch nach und nach herunterfahren.
Aber wer weiß - Vielleicht gibts ja irgendwann ein Comeback!

In diesem Sinne:
Haut rein!


Gruß
Dennis

PS: Es gibt noch Reste in meinem Waffenschrank, die ich jetzt bei ebay für ab 1.- Euro feil biete:

viewtopic.php?f=14&t=39495

Autor:  Cogito [ Donnerstag 30. Juli 2020, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

tengelman hat geschrieben:
.... und bin beim American Football gelandet.
...mit meinem 41 Jahren ...


:shock: :lol2:

Viel Glück.

Autor:  byebyeman [ Donnerstag 30. Juli 2020, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Viel Erfolg!!!
Hau rein

Autor:  TommiK [ Donnerstag 30. Juli 2020, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Alles gute, bleib gesund und viele mächtige Tackles wünsch ich dir.
Schade, ich frag mich, wer dann den nächsten Lappenlehrgang organisiert.
Und nein, der der gerade blöde Fragt, wird es nicht organisieren :-)

Autor:  Manuel :) [ Donnerstag 30. Juli 2020, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Hau rein

Autor:  ferring [ Donnerstag 30. Juli 2020, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Ja, viel Spass und wenn Du wiederkommst - hat der (Nittaku Magic Carbon) Yasaka New Era wieder eine Zulassung :shock:
Wir (?) spielen wieder mit 38 mm Bällen, ... :ugly: - diese Saison gebe ich mir und dem Plastemüll noch, wird es nicht besser - habe ich mehr Zeit für meine "holde Maid :love: ", die Jagd und den Hund
Hau rein und alles Gute
ferring

Autor:  Störnoppenfan [ Donnerstag 30. Juli 2020, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Du wirst uns fehlen :shock:

Autor:  atX87 [ Freitag 31. Juli 2020, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Ey Dennis, mit wem soll ich dann spielen, wenn ich in Gmünd bin? :P American Football fang ich net an ^^

Spaß beiseite. Tu dir nich weh, bleib Gesund und mach das Beste draus! ;-)

Autor:  Destiny&Desire [ Freitag 31. Juli 2020, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Seit wann ist der MC nicht mehr zugelassen? Hab noch einen den ich mir auf die VH kleben wollte

Autor:  tengelman [ Freitag 31. Juli 2020, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Ferring meinte wohl den YASAKA NEW ERA.
Meinen absoluten Traum-VH-Belag.... :roll:

Wenn DER wieder auf die Liste kommt mach ich den BEIDSEITIG drauf :ugly: :ugly: :ugly:


Aber Danke euch allen für die Glückwünsche!

Autor:  Andy [ Samstag 1. August 2020, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Reingehaun
Sportlich,, mit 41 noch american football ;)

Autor:  Neppomuk [ Samstag 1. August 2020, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Hallo "Nachbar", sehr schade ! Hab den eloquenten Schlagabtausch immer geschätzt. 41 ist ja noch kein Alter, du könntest fast mein Sohn sein ;-) Wo geht´s denn hin zum American Football ? Zu den SHA Unicorns ? In diesem Sport kann man einen Brecher wie dich immer brauchen. Alles Gute dazu.
Das die ganzen Umstände (P-Ball, Noppenthema, Regeln und zuletzt Corona) einem den Spaß am TT nehmen ist verständlich. Hab dieses Jahr ja auch mit dem Wettkampf TT aufgehört. Beim Hobby TT das Vereinsleben genießen, mit seltenem Aushelfen, das reicht.
Vielleicht sieht man sich ja mal in GD, bist ja leicht am Stirnband zu erkennen :mrgreen: Dann geb ich einen aus.

Autor:  tengelman [ Sonntag 2. August 2020, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

:ugly: :ugly: :ugly: Das Stirnband bleib vorerst auch im Schrank.
SHA Unicorns wäre vielleicht etwas überambitioniert gewesen :mrgreen:

Ich bin bei den Kuchen Mammuts gelandet.
Ist mit Bezirksliga glaube ich gerade richtig.

Autor:  Jochen K. [ Montag 3. August 2020, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: tengelman sagt Servus

Oh nein - wie schade... :shock: Der langjährige "Lappenkumpel" und Cheforganisator sagt servus... :cry:

American Football ist aber natürlich der optimale "Ausgleichssport" für Tischtennis... :peace:

Trotzdem hoffentlich mal bis bald wieder in einer stickigen Halle bei 35° zum Lappenlehrgang :mrgreen:
Es kommen alle irgendwann wieder zurück :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/