Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profi-Fensterputzer in Wiesbaden
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2020, 00:23 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 29. November 2020, 00:25
Beiträge: 1
Wir sind den Mitarbeitern https://superhause.de/fensterputzer/wiesbaden/ für die geleistete Arbeit sehr dankbar. Wir haben die Fenster sehr effizient und schnell gewaschen und Ordnung hinterlassen. Ich werde mich gerne wieder bei Ihnen melden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profi-Fensterputzer in Wiesbaden
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2020, 09:41 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:02
Beiträge: 169
Danke Tony, Das ist eine ganz wichtige Info für die wir Dir sehr dankbar sind. Sehe es mir bitte nach, wenn ich nicht auf den Link klicke.

Hier im Forum gibt es manchmal ganz schön schräge Verschwörungslinks. Da sind wir eher vorsichtig, bevor wir einen Trojaner der Merkeldiktatur auf dem Rechner haben.
Aber klasse, dass bei Dir die Fenster wieder strahlen.
Melde dich doch mal, wenn Du ein paar solide Holzfäller empfehlen kannst. Ich hab da ein größeres Schläger-Selbstbauprojekt. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Profi-Fensterputzer in Wiesbaden
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2020, 11:16 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3605
Verein: SV Testerhausen
Ich finde, Jörn sollte für diese Form der Werbung TonyJohnson eine Rechnung schicken. Kontaktdaten sollten ja hinterlegt sein. :twisted:

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1-R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Avalox P700, Strahlkraft 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Bloodhound, P1-R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Giant Dragon W16-L, LSD-EL, 1,0mm / Vega Pro 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de