Noppen-Lehrgang 30.06/01.07.2018 in Barendorf

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
alemao80
Member
Member
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:24

Noppen-Lehrgang 30.06/01.07.2018 in Barendorf

Beitrag von alemao80 »

Hallo zusammen,

nimmt hier zufällig jemand aus Hamburg (oder der Nähe von Hamburg) an dem oben genannten Lehrgang teil?

Falls ja: Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, da Barendorf mit dem ÖPNV leider doch etwas unpraktisch zu erreichen ist. An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen.

Weiterhelfen würde mir natürlich auch schon eine Mitfahrgelegenheit ab Lüneburg Bahnhof.
Antworten