viele neue Beläge bei ttdd.de

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Hallo,

zunächst einmal lieber Herr K.:
Ich habe Sie nicht beleidigt (sondern Sie mich, und zwar wie !) und deutlich zu laut waren nur Sie (genau genommen haben Sie mich 3 Minuten lang angeschrien). Ihr Verhalten war leider äußerst unangenehm. Das Sie ganze 5 Minuten danach bereits diesen Beitrag schreiben spricht für sich.
Richtig ist, das ich nicht glücklich darüber war, das Sie zwar Antworten per E-Mail erwarten, aber nur eine E-Mail Adresse mitteilen, deren Postfach ständig überfüllt ist, so das Antworten nicht zustellbar sind. Das muss doch nicht sein. Gerade bei jemanden, der Tag und Nacht hier Beiträge schreibt.

Sie waren auch bisher schon ein nicht ganz einfacher Kunde. Sie wissen selbst, das Sie sehr viel reklamiert und sehr viel zurück gesandt haben. Genau genommen haben Sie fast alle Bestellungen der letzten Jahre wieder zurück gesandt. Das waren zwar wie Sie sagen nur 3-4, aber mehr haben Sie zuletzt auch gar nicht bestellt Dazu kommen noch einige Reklamationen und und und...

Zur Reklamation: An dem Holz war eine Stelle von 2 mm nachgebessert worden, so das das Holz wieder optisch perfekt aussieht. Da sollte der Kunde eigentlich froh sein, das wir das machen. Jedes Holz ist Handarbeit. Kein Holz ist perfekt, ein Profi wird immer irgendeinen Mangel finden. In diesem Fall haben wir einen minimalen Ausriss am Griff gefunden, etwas Spachtel in der passenden Farbe angebracht, dann noch einmal den Griff glatt geschliffen. Selbst Sie, Herr K. haben gesagt, das wir das so gut gemacht haben, das Sie nichts erkennen konnten. Unglücklicherweise haben Sie die Stelle aber nun selbst mit eigenen Mitteln so behandelt, das der Spachtel nach der Behandlung wieder leicht sichtbar wurde.

Sie, Herr K., wollten leider nicht verstehen, das Hölzer Handarbeit sind und haben TT-Hölzer mit Autos verglichen. Dann sind Sie leider falsch bei mir. Unsere Hölzer sind und bleiben Handarbeit. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, das Sie den Rabatt bekommen, aber zukünftig woanders bestellen. Denn wenn das ein Mangel sein soll, kann ich kein einziges Holz mehr verkaufen, und schon gar nicht für den Preis.

Es tut mir sehr leid, das wir so verbleiben müssen. Wenn Sie Ihre Meinung zu dem Thema "Handarbeit" ändern sollten, lassen Sie es mich gerne wissen.

Ps: Zur Zeit werden alle Hölzer in China hergestellt, aber jedes einzelne Holz wird von mir selbst noch einmal nachbearbeitet, um einen höheren Qualitätsstandard zu erreichen.
Zuletzt geändert von ttdd am Dienstag 23. Oktober 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von Kogser »

Ich habe 1. Nicht angefangen zu schreien... sondern nur darauf reagiert wie sie.mich angezählt haben, Oberlehrerhaft und bereits nicht ganz schreiend aber kurz davor. Ich weiss ja nicht wie sie reagieren wenn sie jemand nicht ausreden lässt und dabei laut wird. Ja ich bin dann lauter geworden als sie.

Und zwar als sie mich dämlich genannt haben. Nämlich als ich Ihnen erzählt habe das nach dem Ölen die Stelle sichtbar wurde.

Ich hätte einfach nur ein Angebot bzw. Eine Rückfrage hierzu erwartet nicht aber Vorwürfe und hanebüchene Erklärung ihrerseits... wenn ein Handarbeitsstück nicht gelingt dann sollte es für den Verkauf nicht vorgesehen oder allerhöchstens als B Ware, deklariert werden. Nicht aber zu sagen ja sorry ist Handarbeit das wird nicht besser ????

Das ist nicht der richtige Ansatz.

Mich dämlich zu nennen und hier auch noch zu behaupten dies wöre keine Beleidigung... unfassbar...

Wenn Sie alle meine Bestellungen zusammenzählen würden sind es immer noch mehr als 90% nicht zurückgeschickt.

Und ja auf Beleidigung und anraunzen reagiere ich bei wenig Schlaf (2 Kinder 8 Monate und 2 Jahre) sehr mit kurzer Lunte. Auch ich hätte da besonnener reagieren können.

Aber bitte was sie da betreiben ist schlicht die Wahrheit verdrehen

Und klar schreibe ich dies 5 Minuten nach DEM Telefonat da ich da noch die richtige Erinnerung habe und es mir auf der Seele brennt, wenn ich als langjährig zahlender Kunde so behandelt werde.

Lieber Herr Köhler!

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von Kogser »

So ein Telefonat hatte ich im meine Leben als Kunde wirklich noch nie.

Ich meine normalerweise kann ich deeskalierend wirken, da ich früher einmal Rekalamtionen bei einem Telekominaktionsanbieter bearbeitet habe. Und ich könnte es sehr gut. Tssss sie sollten dies von jemand anderen erledigen lassen

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Steff
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von Steff »

Das klingt so nach dem Emailverkehr den ich damals mit dem Herrn hatte. Weil ich die beschi... Versiegelung reklamierte, die mir meine Hölzer versaut hat, wurde ich als dummer unwissender Anfänger bezeichnet. (So Ähnlich, ich könnte jetzt nachgucken, aber das ist es nicht Wert.) Ich habe seid dem nicht wieder dort bestellt und habe es zukünftig auch nicht vor. Und bei solchen Kommentaren fühle ich mich darin bestätigt. Da gebe ich mein Geld lieber dem Ladenbesitzer vor Ort oder dem Onlinehändler, der mir in jeglichem Fall freundlich gegenüber steht und Fehler seinerseits (Materialfehler, etc.) auch eingesteht. Und ja, diese Läden gibt es. Ich habe gerade erst vor kurzen mit beiden Läden Kontakt gehabt und Material bestellt.
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Donic Crest AR+
VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz
RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper CR WRB
VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

3. Schläger (Notfallersatz)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Erfahrungen mit einem TT-Shop ttdd.de

Beitrag von Störnoppenfan »

Ähnliche Streitereien hatten wird schon einige Male,wie ich noch gut erinnere.Wieder steht Aussage gegen Aussage und der unbeteiligte User kann glauben oder nicht glauben,weil bisher nichts objektivierbar ist.Also was soll`s ? Ich verlasse mich i.d.R. auf eigenen Erfahrungen und diese sind mit ttdd bisher sehr positiv.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
rookie
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 899
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von rookie »

Ich stimme Störnoppenfan zu. Das ist wohl kein Thema für dieses Forum. Jeder kann und wird glauben was er will.

Kleiner konstruktiver Beitrag:
Der Versiegeler ist allerdings wirklich nicht ganz optimal. Bei Montage mit Kleber funktioniert er, bei Montage mit Folie (auch von SpinLord) funktioniert er nicht gut. Bei Entfernung der Folie werden auch Teile des Versiegelers mit entfernt und ein Teil bleibt auf dem Holz kleben. Das ist wirklich ärgerlich. Hier wäre eine Verbesserungsmöglichkeit für ttdd : )
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Liebe Forumsmitglieder,

unsere neuen Beläge SpinLord ORKan und ORKan II sind nun lieferbar

https://ttdd.eu/orks3.html

https://ttdd.eu/orks4.html

Auch können wir den Friendship Battle II als Sonderanfertigung für uns auch in 1,8 mm anbieten

https://ttdd.eu/friendship-729-battle-ii.html

Und bezüglich Produktvideos haben wir angefangen, auch Videos in deutscher Sprache anzubieten.
(An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet)
Besonders interessant dürfte das Video zum Lion Trapper sein:

https://www.youtube.com/watch?v=ZpPaFvnnbA0
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
Sascha FCB
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
TTR-Wert: 1586

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von Sascha FCB »

Haben beide beläge orkan und orkan 2 ein höheren störeffekt wie der keiler???
oder besser noch wie bei dr.neubauer agressor????
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Hallo,

ja, die ORKan Beläge sind gefährlicher als der Keiler.

Wir haben nun tatsächlich zumindest einige Giant Dragon Beläge wieder geliefert bekommen.
Da nur eine Teilmenge der bestellten Beläge geliefert wurde, ist der Vorrat nicht groß.
Spieler, die also verzweifelt einen kaum noch erhältlichen Dragon Talon, 612 oder Meteorite suchen, können nun also wieder bei uns bestellen, aber nicht für lange Zeit....
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
Giggel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
TTR-Wert: 1499

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von Giggel »

Kann man also davon ausgehen, dass bspw der Meteor soft der ja länger nicht lieferbar war langfristig im Sortiment bleibt oder ist das gar ein Auslaufmodell bei GD selbst?
Würde eben diesen gerne mal testen, aber wenn man ihn nicht nachkaufen kann auf Dauer ist der test auch unnötig.
Neustart mit:

VKM - ST
VS>401 - 1,8mm - rot
Grass Dtecs - o,9mm - schwarz
xsoulflyx
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 459
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 04:18
Wohnort: FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von xsoulflyx »

Giggel hat geschrieben:Kann man also davon ausgehen, dass bspw der Meteor soft der ja länger nicht lieferbar war langfristig im Sortiment bleibt oder ist das gar ein Auslaufmodell bei GD selbst?
Würde eben diesen gerne mal testen, aber wenn man ihn nicht nachkaufen kann auf Dauer ist der test auch unnötig.
Steht doch auf der ttdd Homepage in der Produktbeschriebung. Beide soft Versionen also Giant Long und Meteorite laufen leider aus. Also macht ein Test vermutlich keinen Sinn. Nimm lieber einen ohne Soft.
Die neue Nummer Eins:
Butterfly Primorac
VH: TSP - Ventus Spin 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz

Die noch neuere Nummer Eins:
Tibhar Paul Drinkhall Allround
VH: Tibhar - Evolution FX-P 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Hallo,

Meteorite Soft und Giant Long Soft würden selbst für den Fall, das die Firma Giant Dragon Ihre gravierenden Probleme überwinden kann, nicht mehr hergestellt werden.
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von 81Bjoern »

Der SpinLord Leviathan, steht ja auf der neusten Larc, schade das es bei ttdd noch heißt: "Zu der langen Noppe können wir zur Zeit noch keine Aussagen machen. Beide Beläge werden zur Zeit von der ITTF getestet. "

Das Testen müsste ja erfolgreich abgeschlossen sein sonst wäre er nicht genehmigt.

Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn der Belag so erscheint das man in der Sommerpause testen kann :wink:
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Beitrag von ttdd »

Hallo,

und nun ist ein weiterer neuer griffiger Anti lieferbar:

https://ttdd.eu/lion-pavise.html
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
Antworten