Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielbericht falsch eingetragen
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2018, 16:20 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 37
Hallo liebe Regelexperten,

ich habe mal eine Frage wegen eines fehlerhaft eingereichten Spielberichtes; vielleicht weiß jemand auf Anhieb, was zu tun ist.

Folgender Fall:
Letzten Montag hatten wir ein Auswärtsspiel, wobei es zu einer falsch eingetragenen Reihenfolge im Spielbericht kam. Ich spielte zuerst gegen 5, hätte aber zuerst gegen 6 spielen sollen und danach gegen 6, obwohl es 5 gewesen wäre. Diese Reihengfolge wurde von der Heimmannschaft falsch eingetragen. Leider kannten wir auch die Gegner nicht, weswegen wir uns dabei nichts dachten.

Nun ist es passiert, dass unsere Nummer 6 zwei Siege angerechnet bekommen hat, obwohl sie ein Spiel verloren hat und ich eine Niederlage, obwohl ich beide Spiele gegen Gegner 5 und 6 gewonnen habe.

Es wurden also die Reihenfolge und die Siege/Niederlagen vertauscht.

Hinzu kommt noch, dass die Heimmannschaft während den Spielen nicht immer aufgepasst hat und in Gespräche vertieft war. Obwohl ich sie mehrfach aufgefordert habe, die Spiele einzutragen, wurde es weiterhin größtenteils ignoriert. Ich denke doch mal, dass es selbstverständlich sein wollte, dass die Heimmannschaft den Bericht dokumentiert; zumindest kenne ich das so.

Ich habe zunächst meinen Mannschaftsführer beauftragt, das zu beanstanden, woraufhin er mit der gegnerischen Mannschaft telefonierte. Der Mannschaftsführer des Gegners meinte nun, dass man das nicht ändern sollte ( die haben natürlich keine Lust auf eine Strafe nehme ich an ;-) ) und wenn, dass unsere Mannschaft ebenfalls eine Strafe zahlen müsse, da ja unser Mannschaftsführer den Spielbericht unterschrieben hat.

Das unser Kapitän unterschrieben hat, stimmt so natürlich leider. Nun ist die Frage, was ich machen soll. Beschwere ich mich nun beim Verantwortlichen der Liga, sehe ich die Gefahr, dass auch unsere Mannschaft wegen der Unterschrift eine Strafe zahlen muss.

Wenn wir eine Strafe zahlen müssten, würde ich es lieber lassen, obwohl es weh tut, denn es gäbe in diesem Fall viele TTR Punkte für mich.

Würde mich über Antworten freuen.

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Tibhar Evolution FX-S 2,0
Rückhand: Tibhar Grass D.Tecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de