Erfahrung mit Spinlord Trikots

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
karnop
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 873
Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11

Erfahrung mit Spinlord Trikots

Beitrag von karnop »

Hallo zusammen,

haben welche bereits Erfahrung mit den Spinlord Trikots gemacht. Fallen die klein/groß aus? Material?
Wir möchten uns Trikots bestellen.

Danke
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
Benutzeravatar
Bumblebee
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 20:34

Re: Erfahrung mit Spinlord Trikots

Beitrag von Bumblebee »

Ich hatte mir mal das Premium 2014 Trikot bestellt. Im Vergleich zu Tibhar z.B. fällt das Trikot eher groß aus. Der Stoff ist schwer, was grundsätzlich für eine gute Haltbarkeit sprechen dürfte, die Verarbeitung ist gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Trikot im Vergleich zu anderer Sportkleidung (egal ob aus Baumwolle oder Polyester), die ich nutze, bei entsprechender Transpiration eine verstärkte Geruchsentwicklung begünstigt.
Holz: Sauer und Tröger Zeus
VH: Tibhar Hybrid MK
RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Borax
Member
Member
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 14:28

Re: Erfahrung mit Spinlord Trikots

Beitrag von Borax »

Spiele seit Jahren im Training mit TT-Trikot. Der Stoff ist bis jetzt unverwüstlich und fühlt sich kräftig an.
Bei besonders hohen Temperaturen weiche ich deshalb auf dünneren Stoff aus, was aber relativ selten ist, da unsere Halle im Sommer sowieso bis fast Mitte September geschlossen ist.

Kann das TT-Trikot empfehlen, zumal die Konkurrenz meist deutlich teurer ist. Auch häufiges Waschen hat dem Material nicht geschadet.
1. Schläger: Donic DEF senso, gerade, VH d.tecs 0,5 rot, RH VariSpin 1,2, schwarz
2. " Donic DEF senso, gerade, VH HF ox schwarz, RH Koku 119 1,0 rot
3. " altes GEWO AR, gerade, VH z. Z. -, rot, RH SL Marder 1,0, schwarz
4. " Donic AR+, anatomisch, BTY 0x, rot, RH SL Marder 1,0, schwarz
5. " altes GEWO AR, gerade, VH Best Anti 2.0, schwarz, RH andro backside 1,3, rot
Antworten