Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 14. Dezember 2018, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 15:41 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 1958
Kein Rätsel.

Der Ball ist langsamer und das macht es für ihn leichter. Dazu hat er von Spin auf Geballer umgestellt und sein Material funktioniert besser als das der Chinesen.

Die stärkste Waffe, der dritte Ball, ist harmloser geworden und ihre DHS Beläge harmonieren nicht mit dem neuen Ball.

Das System der WRL kommt ihm natürlich auch zugute.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 21:30 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 14:07
Beiträge: 1183
Spielklasse: verletzt
TTR-Wert: 1560
Denke nicht, dass er momentan so stark ist. Er ist genauso stark wie sonst auch. Das WR-System ist einfach nur Schrott. Er ist zur Zeit verletzungsfrei, was die letzten zwei Jahre oder sogar noch länger einfach nicht der Fall war (Knie, Bandscheibe, Rücken). Ohne Verletzung wäre er auch die letzten zwei Jahren mMn für die Chinesen gefährlich gewesen und auch von einem Ovtcharov nicht so häufig geschlagen worden. Ich sehe Boll zur Zeit als mindestens gleichwertig zu Dima.

_________________
Schläger 1: Holz: Viscaria Light gerade
Rückhand: Tenergy 05FX 1.9
Vorhand: Tenergy 80 1.9
Schläger 2: Holz: siehe Schläger 1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2018, 12:23 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1636
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
@Ed v. S.
Jau, sehe das 100% genauso !

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119 II, Koku 110 II
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, (Adler II, Gewo Target Air Tec)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de