Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 19. Februar 2018, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will den Z-Ball!!!
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 20:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 13. Februar 2017, 22:32
Beiträge: 51
Ed von schleck hat geschrieben:
Man Te ist jetzt natürlich auch ein schwieriges Beispiel.

Zum Ersten wehrt er mit KN auf der RH ab, zum Zweiten greift er ungefähr auf Zweitligaobenniveau an. Dann kommt jeder Ball lang auf die Linie.

Niemand weiß, was Ma Te für einen Belag spielt, aber Kurznoppen scheinen das nicht zu sein.
https://wx3.sinaimg.cn/large/005CIGaily ... 2kwqvb.jpg

Zitat:
Ma Te macht es eigentlich vor, wie jetzt zu taktieren ist. Sein KN-Schuss ist sehr effektiv.

Wo siehst Du bei Ma Te KN-Schüsse?
Hier z.B. spielt er bei 7:49 mMn einen LN-Verlegenheitsschlag, wo er mit Kurznoppen ganz anders drangehen könnte.
https://youtu.be/gJtkzmJcUS0?t=7m36s


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de