Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2019, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 20:36 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 1996
Ja, mit dünnem Schwamm. Die NB gehen auf Appelgren alle ganz gut. Ich würde aber beim dünnsten Schwamm bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 20:44 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2899
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1608
tt-fan hat geschrieben:
ob ein Buffalo auch gut auf einem appelgren funktioniert? schonmal jemand getestet, wo hier schonmal das Thema Vollholz aufkommt :)


Habe auf dem Appelgren auch einen Bison in 1.8 gesehen. dies ging wirklich sehr gut, 1.2 auch nicht mehr SU

_________________
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 20:48 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 122
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Sollte ich mal testen, ich mag das Holz! Das hat ein gutes spin Gefühl mit der vh. Hab damals drauf den super Block gespielt :)

Mag sowieso nur die dünnen schwamm Stärken beim Anti. Für mich iwie kontrollierter :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Otter1978 und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de