Lange Noppen, im NORMALE TT Lehrgang!

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
rummi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 09:03
Wohnort: TSV Kirchenlaibach

Lange Noppen, im NORMALE TT Lehrgang!

Beitrag von rummi »

Hallo zusammen!

gestern hatte ich wieder mein persönliches Waterloo. Der Anti Belag ist tot? Er lebt, und ist 72 Jahre alt!!! Ich bin 22 und haue als KL 1 - 2 Spieler BZL Spieler noch rum. Den Mann packe ich nicht! (und da bin ich nur einer von ca 21 Mann in unserer Klasse der den nicht packt, der ist nämlich bis auf von einem Saison für Saison ungeschlagen!)

Altes Butterfly Holz! Anti Top VH und dünnen Tackiness RH. Der Mann, ist eine Mauer. Schlimmer noch. Eine Mauer mit Hirn! Ballwechsel von Teilweise 2-4 Minuten! Aber nicht nur geschiebe. Na Na Na Leid. Angriff VH, Druckschupf, Schieber, Stopblocks, Heber. Mein Komplettes Programm in einem Ballwechsel. Das Zeug kommt zurück. Egal wo ich hin spiele, der Mann ist (MIT 72!!!) schon dort. Scheiß egal wie ich hin spiele, der Ball kommt tief und mit nem hacke Schnitt zurück!

Es geht um den ehemaligen Landesliga Spieler Willi Hopfmüller.

Und darum das ich mich weigere zu glauben das der das von Geburt an kann. Was mich nun interessiert. Hat jemand von euch Erfahrungen ob man als Material bzw. Abwehrspieler auch von NORMALEN TT Trainingslagern und Schulen profitieren kann? Können die Abwehrspielern überhaupt Ratschläge geben? Könnt Ihr dafür Schulen empfehlen?

mit besten Grüßen

Rummi
sapiens omnia sua secum portat
Antworten